Notiz Galax Gamer RGB: DDR5-RAM mit Leiste für bunte Klemmbausteine

Hm, irgendwie total überflüssig. Aber irgendwie hat es auch was. Wenn man den ganzen PC in dem Stil bauen könnte wäre es geil. Ansonsten wirkt es etwas deplatziert.

M0rpHeU5 schrieb:
Demnächst: "Welt seit mir gegrüßt ..." 😉
www.seitseid.de ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA und Bulletchief
Da kann die Bestellung länger dauern, wenn der Container wieder vom Zoll gestoppt wird.

@banane1603
Such mit Schwarzlicht?
Frage für meine WG 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: dermatu
also wenn das von den Maßen her Lego kompatibel ist wird das bestimmt ein Griff ins Klo ...

Wie weit LEGO wohl in China mit dem verklagen kommt, wenn das Produkt nur auf dem chinesischen Markt erhältlich ist? Könnte mir durchaus vorstellen dass die da einen Dreck drauf geben dass LEGO die Anwälte von der Leine lässt.

SV3N schrieb:
Ansonsten ist mir das aber eine Spur zu albern
Aber Hauptsache Gummibärchen im Nachtschrank versteckt 😁

<NeoN> schrieb:
Legoanwälte so: "Anzeige ist raus!"
Gehgehgeh! Lego hat das Patent auf die Noppen schon "lange" verloren bitte... informier dich mal :p

• Gefällt mir
Reaktionen: <NeoN>
Muss ich das gut finden, wenn ihr über Produkte berichtet, die in EU eh nicht erhältlich sind?
Mir habt ihr schon mit der Galax 3090 im Legodesign den Mund wässrig gemacht. 😕
und jetzt auch noch die passenden Ram dazu.

Jetzt check ich die Mindestmenge auf aliexpress :daumen:
Der seriöse pakistanische Händler mit ständig wechselnder Homepage wird sie mir schon günstig verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Relak schrieb:
Wie weit LEGO wohl in China mit dem verklagen kommt, wenn das Produkt nur auf dem chinesischen Markt erhältlich ist? Könnte mir durchaus vorstellen dass die da einen Dreck drauf geben dass LEGO die Anwälte von der Leine lässt.

Das Bild ist überholt. Bei Patentverletzungen hat man mittlerweile recht gute Chancen vor Chinesischen Gerichten. Vor allem, wenn man sie in größeren Städten verklagen kann. In abgelegenen Provinzen kann es noch etwas schwierig sein, da die Justiz nicht unabhängig ist, und da Arbeitsplätze dran hängen.

In dem Fall hier kann Lego natürlich nicht viel machen, da die Noppen selbst nicht geschützt sind, und die RAMs auch keine Lego Kopie sind.

Oh, da kommen mir jetzt aber einige Ideen und wie ich die Klemmbausteine - ich war versucht Legosteine - darauf anordne. Das eröffnet echt ganz lustige Ideen und mit den passenden Steinen. AHHHH!

@MichaG solche News darfst du doch nicht zur Arbeitszeit bringen! Da machst du mich kleines ADS-Pandachen ganz wuschig, weil viele neue kreative Ideen heraus sprudeln wollen! Schäm dich!

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Lord_Dragon schrieb:
indirekte Beleuchtung im Klo.
Danke für den Lacher :D

Zum Thema:
Der Lego-Look hat irgendwie was, in einem Case aus Lego würde das sicher cool aussehen, wenn auch noch andere Komponenten im Lego-Look kommen würden.

So alleine als RAM in nem normalen Build eher nicht so meins.

fox40phil schrieb:
Gestern einen D15 auf einen 5900X mit Balistix Ram gebaut... ich sehe vom Ram 0,0 ... nichts mehr :D..

fox40phil schrieb:
Also das ist wohl nur was für eine CPU mit Wakü?

Und zwischen D15 und Waküblock gibt's keinen einzigen anderen Luftkühler auf dem Markt?
Alle luftgekühlten PCs laufen also mit D15, der den RAM sowieso verdeckt?......
Ergänzung ()

SV3N schrieb:
Ansonsten ist mir das aber eine Spur zu albern. Aber wem es gefällt, bitte doch.

Ist halt für die asiatischen Käufer... die kaufen ja auch GPUs im Katzenlook, oder was das darstellen sollte... einfach andere Zielgruppe
IMG_20211020_153530.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alle luftgekühlten PCs laufen also mit D15, der den RAM sowieso verdeckt?

In meinem sys sind ram sehr wohl zu sehen.

Zurück
Oben