Für den Preis des A5 bekommt man ja schon fast ein neues S7, bei den Kleinanzeigen aus Vertragsverlängerung sogar zu dem Preis.
Mal schauen, wo der Straßenpreis hinterher liegen wird.
Schnitz schrieb:
Gelesen was ich geschrieben habe? Wenn Samsung nach einem Jahr die Hardwareentwicklungskosten raus hat und würden sie das 2015er Modell mit aktueller Software weiter verkaufen wäre der Profit noch größer
2015er Modell + 3 Software-Updates kostest am Ende weniger als
2015er Modell + 1 Software-Update
2016er Modell + 1 Software-Update
2017er Modell + 1 Software-Update
= 3 Modelle + 3 Software-Updates
aber seit dem man Mathematik in der Schule abwählen kann interessiert das wohl keinen mehr
Oh man, dazu fällt mir echt nichts ein. In deiner Welt würden die Leute also ihr Smartphone 10 Jahre lang nutzen, wenn es Updates dafür geben würde ?
Das ist sowas von fernab jeglicher Realität, ich kann kaum glauben, dass jemand hier im Forum sowas echt glaubt.
Bei Apple gibt es jahrelangen Update-Support. Komischerweise kaufen sich die Leute jedes Jahr das neue Iphone bzw jedes zweite Jahr bei Vertragsverlängerung.
Schon ein bisschen merkwürdig, oder ?
Und dass viele Leute ihr Samsung S6 verkaufen um sich das S7 zu holen ist doch auch überaus merkwürdig, oder ?
Fragt man die Leute, was für eine Software-Version sie drauf haben wissen sie es zu 80% nicht.
Meine Schwägerin weiß nicht einmal, was IOS überhaupt ist. Und sie kauft seit dem IP4 jeden Nachfolger
Nur der geringste Teil der Nutzer interessiert sich für die Software-Version, sie wollen entweder die meiste/neueste Hardware zum Zeitpunkt des kaufes, das in ihren Augen schönste Gerät oder einfach nur das neueste Produkt von Hersteller XYZ.
Und da es mit Vertrag ja eh alle zwei Jahre ein neues Gerät gibt ist es noch mehr egal (und fang bloß nicht an damit zu behaupten, die wenigsten Leute hätten nen Vertrag).
Schnitz schrieb:
Nette Beschreibung - auch vor dem Matheleistungskurs gedrückt wa?
Na, ein Hobby-Mathematiker der niemanden zum Austausch hat, in der Schule regelmäßig BWL geschwänzt hat und in Foren Streit sucht ?