Harsiesis schrieb:Und um den Bootloader beim Note 5 zu entsperren muss man nun geschlagene 360h warten. Das sind 15 Tage.
Vorsichtig mit den Updates. http://en.miui.com/thread-3156438-1-1.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harsiesis schrieb:Und um den Bootloader beim Note 5 zu entsperren muss man nun geschlagene 360h warten. Das sind 15 Tage.
AMD-Mafiosi schrieb:@TnTDynamite:
Das machen andere Telefone auch, das runterfallen und wo man einen SD 625 als Käfer bezeichnet erschließt sich mir nicht. Grade Xiaomi baut die besseren Geräte und beim Rest unterstelle ich mal unsachgemäße Handhabe. Apple Geräte gehen auch kaputt beim Fall auf den Boden..
Mein redmi Note 4X ist schon oft runter geflogen, aber bis auf einen Kratzer im bereich Touch ist noch nie was kaputt gegangen. Ich behaupte mal, du willst ihr Vorurteile streuen
Ohne die Sensorgröße zu kennen und zu nennen, eine merkwürdige Aussage.nlr schrieb:Bei Samsung lässt die f/1.7-Blende auf dem Papier mehr Licht auf den Sensor fallen als die f/2.0-Blende von Nokia.
Ach und der Samsung ist schneller?DARKx schrieb:Nicht dein ernst? Der Snapdragon 450 ist ne absolute Qual!
Welches Modell war das? Ich kenne das genau anders Rum, wo die ganzen Samsungs und iPhones mit der spiderapp gesegnet sind sobald sie fallen und mein Redmi 3S am Display keinen Kratzer hat. Es ist schön aus Schulterhöhe auf Pflasterstein und Fliese gefallen, dementsprechend sieht die Ecke des Gehäuses aus. Alu ist eben nicht sehr hart. Aber das Glas ist immer noch heile.TnTDynamite schrieb:Bei den Xaiomi oder den noch billigeren (Cubot, Blackview...) muss man wohl teilweise bei den Displays aufpassen. Ich habe bisher mehrere Fälle mitbekommen, bei denen nach kurzer Zeit durch Stürze aus geringer Höhe die Displays gleich 'nen Riss hatten.
givemeajackson schrieb:aber wie es scheint haben das g5 und g5s nicht einmal sicherheitspatches erhalten, geschweige denn android 8.
Inxession schrieb:Was ist so schwer an
4,6" FHD mit aktuellem SoC
4 GB RAM, Dual SIM, 64 GB + SD und halbwegs guter Kamera, sowie eine brauchbare StatusLED
Bärenmarke schrieb:Ich habe das auch als Geschäftshandy und da ist Stand der Sicherheitsupdates 1 Juni 2018, ob das aktuell ist weiß ich nicht, bin Iphone User
Wobei ich die Kritik mit dem Fingerabdrucksensor nicht nachvollziehen kann, nach ein paar mal üben trifft man ihn eigentlich immer und ist wie mit allem eine ganz normale Eingewöhnungszeit.
Ich finde es interessant dass Eindrücke da so auseinander gehen können.anyone23 schrieb:Ich habe schon seit 2 Jahren ein OnePlus 3 und das ist mir einfach zu groß. Es ist jedes Mal eine Wohltat wenn ich mal mein altes Nexus 5 (mit 4,95 Zoll Display) benutzen kann. Das kann ich locker und sicher in der Hand halten und es auch mal so in der Hand zurechtlegen wie ich es brauche. Bei den 5,5 Zöllern dagegen muss ich schon stark aufpassen, dass mir diese wegen der unhandlichen Form nicht aus den Fingern rutschen.
Bornemaschine schrieb:Da sag ich nur Schaumi Note 5