Schonmal eins genutzt ab 2015?alQamar schrieb:Die Entscheidung sollte für Nokia fallen, wegen Samsungs untragbarer Sicherheits- und Updatepolitik.
Mein S6 hat Sicherheitspatch April 2018.
Da können sich LG oder HTC mal ein Beispiel nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schonmal eins genutzt ab 2015?alQamar schrieb:Die Entscheidung sollte für Nokia fallen, wegen Samsungs untragbarer Sicherheits- und Updatepolitik.
Ich besitze das Moto G5S, das hat noch immer kein Oreo. Also wenn man gerne Updates haben will, da bin ich nicht sicher ob man mit einem Motorola/Lenovo Gerät Freude haben wird.Cooder schrieb:Bei so vielen Nachteilen bei beiden Geräten gibt es eigentlich keinen Grund nicht zum Moto G6 zu greifen.
Beim Nokia 6.1 können Speicherkarten grundsätzlich nur als sogenannter tragbarer Speicher formatiert werden und lassen sich somit nicht mit dem internen Speicher zu einem großen Volumen verbinden.
Siegfriedphirit schrieb:Nokia kommt mir nicht ins Haus!!! Kann mich noch gut an die Werksschließung in Deutschland erinnern.
Großzügige Fördermittel eingestrichen und zum Dank das Werk dicht gemacht,um in Rumänien ein neues Werk zu betreiben. Die sollen ihre sch... Handys in Rumänien verkaufen.
Siegfriedphirit schrieb:Nokia kommt mir nicht ins Haus!!! Kann mich noch gut an die Werksschließung in Deutschland erinnern.