Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hält einen denn davon ab, die Karte (wen man sie denn unbedingt haben will) über einen internationalen Händler aus dem Ausland zu kaufen? Ich sehe da kein großes Problem mit so einer News...
hallo hört sich toll an aber was nutz es wenn es die karte kaum zu
bekommen ist!
habe selber einen kleine hp slimeline rechner und habe lange nach
einen guten karte gesucht und habe jetzt eine
Sapphire RADEON X1600 PRO HDMI mit 128 bit speicheranbingung !
Na ja eigentlich ist das schwachsinn, da sone Graka eigentlich für Büro PCs oder HTPCs garnich geeignet ist. 1. Zuviel Verbrauch 2. Zu laut. 3. Zu teuer. 4. Hohe Abwärme => Andere Komponenten werden warm.
Besser wär eine kleinere graka im Low Profile. Eine Gefcore 9500 oder HD3650. Die haben bestimmt nicht mehr als 60W TDP und mit den selben lüfter wie auf den Bild. Somit ist der Lüfter nur gering ausgelastet. => Leiser
@ fruchti ich hatte auch eine 7600GT und ich muss sagen die hatte ne menge Power. Selbst Crysis lief auf mittel. Die 9500Gt ist ca 60% schneller. Und die kostet lediglich 60€
Ich halte es aber auch mal für völligen Quark in nem HTPC SLI einzusetzen. (Software-SLI, wenns denn sein muss, soll ja möglich sein)
Also ich glaube kaum, dass das ein überflüssiges Produnkt ist. Mit etwas Glück bekommt man auch nen Dritt-Hersteller-Kühler da drauf.
Endlich kann ich ne einigermaßen onrdentliche graka in meinen ORIGEN ae verbauen.
Ich finde es an sich ne tolle Idee nur mal sehen wie laut das Ding ist.
Es scheint, das momentan keine neuen Leistungsspitzen mehr erreicht werden, sondern die Tendenz eher dahin geht, alles kleiner und kompakten werden zu lassen(-> siehe ITX MoBos).
Eine Entwiklung die mir zu gefallen weiß
Der Radiallüfter saugt's rein und bläst die Luft durch die Lamellen des Kühlers und hinten aus dem Kühler (siehst du also auf dem Bild nicht) wieder raus. Spielt sich also alles innerhalb des Gehäuses ab. Ob das jetzt ein gutes Konzept ist, steht dabei aber auf einem anderen Blatt.