galaxy nexus vs nexus 4

GN N4

• N4

Stimmen: 41 67,2%
  • GN

Stimmen: 20 32,8%

• Umfrageteilnehmer
    61
B_Montana schrieb:
@ Luke

Dennoch hat das Nexus 4 bei Chip schlechter abgeschnitten als das Galaxy Nexus :rolleyes: genau wie ich es beschrieben habe...

Genau...Chip...
Du sagst es. Ich weiß selbst, dass chip.de absolut grottig ist und habe auch nur deshalb darauf verwiesen wegen dem Akku.

Und naja, die Chip Bestenliste ist der größte Crap überhaupt.
Wer sich danach richtet, dem ist nich mehr zu helfen.

Ich habe das Nexus selbst nicht, aber hier hat ja nen User, und viele andere auch, schon bestätigt, dass der Akku und generell das Nexus 4 über jeen Zweifel erhaben sind.
Einige labern hier aber dennoch einfach nur das nach, was in Tests mit der Vorabversion herausgekommen ist.

für was aber eine super investition, wenn das gnex auch sehr flüssig läuft, akku solang ich einen tag auskomme macht es mir nichts aus. und Verarbeitung ist sicher viel besser beim nexus 4 aber ich verwende sowieso eine hülle dann macht es ja wenig unterschied.

sind ja 120€ mehr für das nexus 4...hmm
Ergänzung ()

hatte mal wer beide vor sich?
ist viel unterschied im speed?

Was für eine frage. Natürlich das N4. Selbst wenn du den Gnex neu zu dem Preis kriegen würdest, wäre Nexus 4 die bessere wahl.
Besseres Display, bessere Verarbeitung, bessere Ausstattung. Längerer Support durch Google.

Edit:
Wenn das so ist. Dann ab zum Gnex^^

Zuletzt bearbeitet:
jo besser ist es sicher, aber für 120€ aufpreis? Performence würde glaube ich das GNex schon reichen und Support ist mir total egal, bleibe sowieso bei cyanogenmod und die supporten....Verarebitung auf alle fälle das N4 besser aber da ich sowieso nur schutzhüllen verwende ist es nicht wichtig...

Du bist mit beiden bestens bedient, beide haben ein super P/L-Verhältnis.

Ein weiterer Vorteil des N4: Es wird mit Sicherheit länger halten, wegen des Arbeitsspeichers.
Auch wenn das GN weiter mit Cyanogenmod versorgt wird, muss das nicht heißen, dass die nächsten Androidversionen auch gut laufen.

Zurück
Oben