Galaxy S i9000, HTC Desire, iPhone 4

Sehr nützliches Statement... und jetzt erklär mal, wozu man "einen viel besseren Multitouch" braucht?
 
surfen ?
zocken ?
die ganzen emulatoren kannste aufm desire vergessen...

den einzigen vorteil den das desire hat, ist vielleicht das gehäuse, aber ich finde das Galaxy S im ganzen besser durchdacht...
 
@mshawn: Das Desire HD wäre mir dann doch etwas zu groß. :(

@Tommie Darko: Gehört das XDANDROID, zu den XDA-Devs, mit der haret.exe?

XShocker22
 
hmm schon mal versucht das D PAD und die A B buttons beide aufm boden zu plazieren ?

viel spass :D

ja beim surfen wirst du probleme haben, wenn du auf einer ebene zoomst..
:lol:
 
Geschmackssache, ich hatte schon ein HD2 und fand die Hardware perfekt, nur hätte ich gern Android drauf. ;)

Aber wenns kleiner sein soll, dann ist das Desire ja genau richtig - praktisch ein HD2 nur kleiner. Oder das Galaxy S, liegt genau dazwischen.

hmm schon mal versucht das D PAD und die A B buttons beide aufm boden zu plazieren ?
Ja geht einwandfrei. Wo soll da ein Problem sein?

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=FUwxoIM2J6M

ja beim surfen wirst du probleme haben, wenn du auf einer ebene zoomst..
nein
 
Zuletzt bearbeitet:
@iliketurtles: Entweder hast du noch nie ein Desire in der Hand gehabt oder bist selten ungeschickt im Umgang damit...
 
Das Video zeigt D-Pad und A/B Buttons unten, genau was du wolltest.

Ist aber auch egal, Fakt ist: Emulatoren, Spiele, Zoomen... funktioniert alles ohne Probleme.

Also wenn man sich nicht auskennt, lieber einfach raushalten. Oder Leute fragen, die sich auskennen.
Jedenfalls nicht irgendwelchen Quatsch labern!
 
Ich denke die Hardware und bessere GPU des Samsungs wird man erst schätzen,wenn die Games anspruchsvoller werden :)
Ansonsten finde ich beide Geräte toll!
 
Beide toll, ja. Das Galaxy S hat das bessere Display und den schnelleren Grafikchip. Dafür hat es keine Kamera-LED.
Muss jeder selbst wissen, was ihm da wichtig ist.
 
naja ich finde, dass das gerät filme besser in den griff bekommt als mein pc... wenn ich mit dem finger auf der zeitspanne irgendwo drauf drückt, läd der das extrem schnell.. sowas bin ich nicht gewohnt :D
 
Wobei auf die LED - ich sag's mal - so geschissen werden kann, wenn das Objekt vier Meter weit weg ist, bringt einem die kleine Funzel auch nichts mehr. :D

XShocker22
 
Kommt drauf an, was man damit vor hat. Mir ist die LED ziemlich wichtig und die vom Desire geht wirklich gut - drei Meter macht die locker.
 
wer macht eigentlich fotoaufnamen im dumkeln ?
xenon blitz hätten die einbauen können, braucht aber auch kein schwein, wer fotos macht hat eh ne 10MP kamera und so ne LED brauch ich sicherlich nicht:lol:
 
Manchmal hat man einfach keine Wahl, wenn man gerade etwas fotografieren will und es ist dunkel, dann ist es eben so.

@mshawn: Display vom Galaxy und Desire ist identisch, kommen beide aus einer Fabrik von Samsung :D Zumindest bis vor kurzem, HTC wechselt ja wegen Lieferengpässen auf Sonys SLCD.
 
Also ich stopf mir nicht überall wo ich hingeh die Kamera in die Hosentasche. Das Handy hat man überall dabei, die Kamera sicher nicht.

Und Murphys Law sagt, dass man keine Kamera dabei hat, wenn man sie bräuchte. Und wenn man eine ohne Blitz hat, dann ist es dunkel. :D

Die Displays sind nicht identisch, das Galaxy S hat ein 4" Super-AMOLED Display, das ist nochmal etwas heller als das Display im Desire (und natürlich größer). Manche sagen auch, dass es schärfer ist, wobei leider beide das Pentile Sub-Pixel-Layout verwenden.

Also das Galaxy S Display ist schon besser.

Ich bevorzuge aber sowieso SLCD, weil ich das Pentile-Layout nicht ausstehen kann (hab gute Augen und es nervt mich einfach).
 
Zuletzt bearbeitet:
@mshawn: Display vom Galaxy und Desire ist identisch, kommen beide aus einer Fabrik von Samsung Zumindest bis vor kurzem, HTC wechselt ja wegen Lieferengpässen auf Sonys SLCD.

Aber sicher, die fürs Galaxy S werden einfach noch einmal mehr plattgewalzt, damit die nicht nur 3,7" haben, aber das ist der einzige Unterschied, nicht wahr?
 
Witzbold :)

Aber ganz falsch ist das nicht, die vom Galaxy S sind wirklich dünner, weil das Touchpanel integriert ist (deshalb "Super"-AMOLED, denn das macht die Displays noch heller, bzw. kontrastreicher).
 
Die werden aus den selben Panels geschnitten, die Größe ist dabei nicht vordergründig relevant. Wenn man wollte könnte man die auch in 24" aussägen, mit Steuerungelektronik für DVI oder HDMI versehen und an den PC klemmen. Wäre technisch immer noch das gleiche, nur wiederum größer.
Aber AP Nova zeigt wenigstens Humor, was manchen hier schwerfällt :D
 
Zurück
Oben