Galaxy S2- Cyanogenmod und andere Fragen

Prinzipiell schon, aber damit hast du dir eine der ältesten Versionen rausgesucht. Die neueren sind weiter unten.

Die letzten drei Zeichen geben die "Versionsnummer" an. XWKF3 ist soweit ich das sehe die neuste für den deutschen Markt (DBT = deutsch).

Ja du hast recht, habe mir die jetzt runtergeladen. Komischerweise ist das ne .exe :D

Wird wohl ein selbstentpackendes Archiv sein.

Im Großen und Ganzen musst du zur Installation nur der Anleitung aus dem XDA-Forum folgen. Steckt keine Zauberei hinter. Das einzige, was du sonst noch über den Download-Mode wissen solltest, ist wie du den wieder verlässt:

Wenn du mit Odin flashst und dabei das Häkchen bei Auto-Reboot aktiviert hast, bist du nach dem Flashen automatisch wieder raus aus dem Modus. Wenn du nicht flashst, aber im download mode bist, kommst du da nur raus, indem du den Akku kurz aus dem Handy herausnimmst.

Jep, gut ich versuche es gleich mal der Download dauert noch 35 Minuten.

Danke für deine Hilfe du weißt wirklich auf jede nervige Frage eine Antwort :-D

Keine Ursache. Ich hab mich halt auch vor einigen Monaten da durchgekämpft und glaube, dass es einfacher ist, wenn da wer einige Tipps gibt ;)

Ich habe jetzt eine andere Stockrom installiert und sofort ging auch der CF-Root, jetzt flash ich mal ein Custom Rom
Ergänzung ()

So jetzt ist LeoMark , Revolution Kitchen App drauf + Root und das ist echt mal RICHTIG flott! Vorallem sind meine ganzen USB Probleme Geschichte danke Leute:)

Klasse, dass es gut läuft. Meistens weiß man erst nach ein Paar Tagen, ob der ROM einem wirklich zusagt. Wenn du nach ein Paar Tagen Features entdeckst, die dir nicht gefallen, weißt du ja nun wie man wechselt :)

Ich habe wieder zurückgeflasht weil mein Galaxy immernoch Probleme mit dem USB Slot hat :(

Zurück
Oben