Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGalaxy-S20-Serie: Samsung verteilt One UI 3.0 Beta auf Basis von Android 11
Das One UI 3.0 auf Basis von Android 11 wird seit einigen Tagen als Beta in den USA und Südkorea ausgerollt, jetzt kommt es über die Samsung Members App auch nach Deutschland. Nutzern der Galaxy-S20-Serie, jedoch exklusive des Galaxy S20 FE, steht die Vorschau auf die nächste Bedienoberfläche von Samsung zur Verfügung.
Ich bin eher überrascht kein Note 20 & 10 in dem Betaprogramm vorzufinden...
Vielleicht liegt es daran das beide Geräte nur 1000€ UVP gekostet haben.
Wenn final das Android 11 nicht den Weg ins Note 10 finden sollte, war das mein letztes Samsung Gerät.
Andere Väter haben auch schöne iphone 12 Töchter...
Beta läuft gut, aber Vorsicht - Google Pay funktioniert dann nicht mehr (zumindestens bei mir). Da bekommt man dann eine Meldung, dass das Gerät die Anforderungen nicht erfülle, dass u.U. gerootet ist.
Schade, dass keine Zeichen mehr im Artikel für die Neuerungen in der One UI 3.0 übrig waren. Zumindest einen sehr groben Überblick hätte ich mir gewünscht. Stattdessen wird ein (englischsprachiges) Youtube Video verlinkt 😪
Anhang anzeigen 979474
Welch Ironie,
Gemessen an der UVP ist der Softwaresupport bei samsung ein witz, zumindest die S und Note Reihen sollten das zackiger bekommen
Man wird zwar wegen dem Beta Status gewarnt, aber zumindest Android 11 hat sich noch nicht negativ bemerkbar gemacht. Als Launcher setze ich sowieso weiterhin Square Home 3 ein.
Artikel-Update:One UI 3.0 und Android 11 für Galaxy-Note-20-Serie
Wie Samsung mitgeteilt hat, können sich ab heute auch Besitzer eines Samsung Galaxy Note 20 und Samsung Galaxy Notes 20 Ultra (Test) ohne Branding („Unlocked“) in Deutschland über die Samsung Members App für das One UI Beta-Programm registrieren.
Beide Modelle wurden in die ursprüngliche Tabelle kompatibler Smartphones aufgenommen.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Samsung hat mittlerweile drei Jahre garantiert und auch vorher gab es sehr lange Sicherheitsupdates. Ja keine Featureupdates aber den User haben sie nicht mit Sicherheitsproblemen zurückgelassen. Allerdings alles nicht wie bei Apple, da stimme ich zu aber es ist auch nicht mehr so schlimm im Androidlager wie vor 5 Jahren
Zum Thema OneUi ist eine der wenigen Herstellerversionen, die mir sehr gut gefällt und zusätzlich mag ich das Knox System.
Finde seltsam woher manche User hier ihre angeblichen Informationen bezüglich "keine Updates" haben. Würde klar und deutlich kommuniziert alles. Einfach Mal ne Suchmaschine nutzen, danke.