knoxxi
Captain
- Registriert
- Juli 2022
- Beiträge
- 3.366
Die aber seit 2022 erst nach 12 Monaten beginnt und nicht wie vorher ab 6 Monaten.KarlsruheArgus schrieb:Deswegen die Klammer wegen der Beweislastumkehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die aber seit 2022 erst nach 12 Monaten beginnt und nicht wie vorher ab 6 Monaten.KarlsruheArgus schrieb:Deswegen die Klammer wegen der Beweislastumkehr.
Dann würde da wohl Revision stehen. Das wird schon ein Softwareupdate sein. Wenn ich z.b. Google Fotos zum Bilder und Videos anschauen nutze sind die Farben komischerweise so Knackig wie beim S23 nur in sämtlichen anderen Apps nicht. Also ist das ne SoftwaremackeRaptor85 schrieb:The next Version? Also hardwareseitig? Eine neue Revision? Das wäre ja echt sch... für alle, die schon ein S24 haben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Widerrufsfrist, wenn es dich so sehr stört dann schick es zurück.Victorious schrieb:Reklamation ist zwecklos wenn alle Geräte betroffen sind oder?
Victorious schrieb:Würdet ihr das behalten?
Reklamation ist zwecklos wenn alle Geräte betroffen sind oder?
Ist jetzt die Frage wie ausgeprägt der Effekt ist, ich habe ihn noch nicht so richtig mitbekommen, ich suche ihn aber auch nicht bzw. fotografiere keine Dokumente damit.Victorious schrieb:Leider hat es auch das Bananablur Problem, Schrift ist teilweise unscharf und wird zum Rand hin wieder schärfer. Mein altes S10 hat das nicht.... Finde ich bei einem > 500 € Gerät nicht toll.
Würdet ihr das behalten?
Reklamation ist zwecklos wenn alle Geräte betroffen sind oder?
Kam bei mir direkt nach der Auslieferung. Zustellung um 11:49, Versandlabel von Foxway um 15:19.Raptor85 schrieb:Eine Frage: Wann habt ihr die Unterlagen bekommen fürs Trade-In? Hier gibts ja schon einige, die ihr neues Galaxy schon ein paar Tage haben.
Die sollen wohl nach der Zustellung kommen. Bis jetzt konnte ich noch keine entsprechende Mail erspähen.
Nein, würde dann wohl ein anderes Gerät wählen. Es sei denn die Kamera ist Dir nix wert und der Rest vom Telefon wichtig. Ich persönlich finde, bei so einem teuren Gerät sollte es keine solche Fehler geben.Victorious schrieb:Mein s24 ist angekommen - sehr schicken Gerät.
Leider hat es auch das Bananablur Problem, Schrift ist teilweise unscharf und wird zum Rand hin wieder schärfer. Mein altes S10 hat das nicht.... Finde ich bei einem > 500 € Gerät nicht toll.
Würdet ihr das behalten?
Reklamation ist zwecklos wenn alle Geräte betroffen sind oder?
Danke! Mail liegt mir vor, das S24 ist gerade am Einrichten.schmadde schrieb:Also ein S4 Active mit Riss im Display (=kostet eher noch für die Entsorgung als dass es noch was wert ist) hat das S24 Ultra 250€ billiger gemacht.
Das wirst Du wohl ausprobieren müssen. "Jedes Smartphone, jeder Zustand" wird es aber doch wohl erfüllen, schätze ich.Raptor85 schrieb:Ich werde ebenfalls ein S4 einschicken. Dass es ein Custom ROM drauf hat, sollte schnuppe sein, oder?
Hauptsache, es ist ein Smartphone.
Definitiv. Und wenn sogar Phones mit Displaybruch angenommen worden sind, warum soll es dann an einem über 10 Jahre alten S4 mit LineageOS (und heilem Display) scheitern?schmadde schrieb:"Jedes Smartphone, jeder Zustand" wird es aber doch wohl erfüllen, schätze ich.
Seh ich das richtig, dass man in Camera Assistant nur zusätzliche Einstellungen hat - es ist keine zusätzliche Foto-App? Auf welche Kamera-App wirken sich die Einstellungen aus? Auf die Samsung App und Expert RAW?Gsonz schrieb:In der Camera Assistant App kann man Weichzeichnung aktivieren, hast du das schon ausprobiert?