Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übertakten bringt weniger als 10% Leistung da die CPUs meist schon optimiert sind. Auch die Kühlung für die Mehrleistung ist nicht gegeben.
Also ich hab mein S3 vor einem halben Jahr gerootet.
Zuerst hab ich den ROM MANAGER im Appstore gedownloaded. Mit dem hab ich das Handy gerootet.
Desweiteren hab ich mir die SUPERUSER APP installiert um volle Rechte auf die Apps im Handy zu haben.
Mit dem TITANIUM BACKUP sichert man das ganze vorher / nachher.
Zuletzt besorgt man sich die ROOT APP DELETE um ALLE Apps die unnötig im Hintergrund laufen zu beenden. Auch die komischen Apps die man nicht löschen kann, können nun deinstalliert werden.
Dann spart man Strom / CPU-Leistung und Arbeitsspeicher. Handy ist jetzt gefühlt doppelt so schnell und der Akku hält mittlerweile 2-3 Tage.
Aber GARANTIE VERLUST !!! Beim Starten vom Handy sieht man jetzt immer ein Ausrufezeichen.
Da gibts ne gute Videoanleitung wie das mit dem rooten funktioniert. Muss ich aber noch suchen.