Galaxy S4 vs Xperia Z1 vs LG G2 vs HTC One vs Note 3

robin631

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2012
Beiträge
359
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem High End Smartphone. Auf Der Suche bin ich bisher zu den Handys gekommen:


Samsung Galaxy S4

SONY Xperia Z1

LG G2

HTC One

Samsung Note 3


Was soll's sein?

Eigentlich bin ich für alles außer Apple :freak: offen.

Welches Handy würdet ihr von denen am ehesten empfehlen

Mfg Robin
 
das was dir am besten gefällt.
die schenken sich alle nicht viel, mal ist das eine besser mal das andere.
 
HTC One hab selber eins liegt einfach von den Smartphones am besten in der Hand.
Power haben alle genug.
 
Was willst du denn so mit dem Handy anstellen können?

s4 ist am leichtesten und hat das beste Display. Das One hat wohl die beste Kamera. Das LG und z1 den schnellsten Prozessor. Mit dem Note bekommst einen Stift dazu, der ziemlich genau arbeitet.

Beim One kann man keine Speicherkarten zustecken und das z1 finde ich sehr schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles samt gute Smartphones. Du musst abwiegen was du möchtest; lies dir eventuell ein paar Tests durch - ich Habe ein Galaxy S4. Der Entscheidungsgrund für mich war der SD-Kartenslot und die Hardwarebuttons.
 
Fliegen, was sonst! Nein Spaß, es soll natürlich gut laufen und ein großen Display haben ( über 4,5")
 
Außerdem hast du gerade eine fight-thread eröffnet - Jeder wird hier sein Gerät reinschmeißen und bis aufs Letzte hochloben und verteidigen :rolleyes:
 
Leonthepro schrieb:
Außerdem hast du gerade eine fight-thread eröffnet - Jeder wird hier sein Gerät reinschmeißen und bis aufs Letzte hochloben und verteidigen :rolleyes:

Würde lieber Argumente für die Handys und jeweilige Gegenargumente hören :rolleyes:
 
welches handy hattest du von denn in der hand?

falls keines : in die hand nehmen unddann erst wieder hier melden.
 
robin631 schrieb:
Würde lieber Argumente für die Handys und jeweilige Gegenargumente hören :rolleyes:

Wir können dir hier leider nur "Brocken" zuwerfen, wenn du die genauen unterschiede wissen willst, frag Herrn Google um Vergleichstests - da steht dann alles was du wissen willst.
 
sparvar schrieb:
welches handy hattest du von denn in der hand?

falls keines : in die hand nehmen unddann erst wieder hier melden.

Note 3 im Galaxy Center :king: , HTC One, S4 und halt den vorgänger vom Z1 (Z) ;)
 
Liebe auf den ersten Touch: HTC ONE

Kein anderes bietet ein schöneres Aluminiumgehäuse und lässt designtechnisch selbst das Apple Phone alt aussehen. Wenn Du eher auf Gummi stehst, dann Samsung Handy. Sony ist halt wasserdicht.
 
robin631 schrieb:
Samsung Galaxy S4

SONY Xperia Z1

LG G2

HTC One

Samsung Note 3[/SIZE]

Welches Handy würdet ihr von denen am ehesten empfehlen

Das sind zwar alles Oberklassehandys, aber wie sollen wir deine Frage beantworten ohne zu wissen was für Ansprüche du genau an das Gerät hast? Das S4 ist derzeit von allen genannten das populärste Handy (dementsprechend viel Zubehör und Mods vorhanden), das Z1 ist als einziges von den genannten wasserdicht (wenn du ein wasserdichtes Handy brauchst wäre aber z.B. auch noch das Galaxy S4 Active für dich interessant), das LG G2 hat derzeit glaube ich den schnellsten Prozessor von allen, das Samsung Note3 das größte Display und das HTC One das edelste Gehäuse/Verarbeitung. Also was ist dir besonders wichtig?
 
Z1 sieht besser aus als HTC One :evillol:
 
Würde lieber Argumente für die Handys und jeweilige Gegenargumente hören

die wurden hier glaube schon 1 mio mal genannt.

ich würde noch auf das Nexus 5 warten wenn die Gerüchte stimmen ist es ein G2 mit guter Software wenn google wieder mit einen Kampfpreis startet dann gibt es eigentlich nichts mehr zu überlegen.
 
Fighter1993 schrieb:
HTC One hab selber eins liegt einfach von den Smartphones am besten in der Hand.
Power haben alle genug.

Liegt am besten in der Hand?
Du hattest ein Note 3 in den Händen oder ein G2 oder ein Z1? Bezweifel ich ;)

Qarrr³ schrieb:
s4 ist am leichtesten und hat das beste Display.

Nicht.
 
Ist echt wumpe.
One fällt für mich persönlich weg, weils keinen sd-slot hat, 32GB sind mit Musik, Filmen und Apps schnell voll.
Das z1 ist mir mit 170g zu schwer.

LG und samsung blieben für mich im Rennen. Wenn du gern mal schnell was handschriftlich notieren möchtest und viel surfst, das Note.

Das Display bietet als einziges echtes Schwarz. Mit der Videomode Einstellung auf echte Farben hat man auch akurate Farbwiedergabe, wie bei den anderen Geräten, nur dass es halt auch schwarz kann. Wenn man wirklich gute Augen hat, dann ist die Matrix des Samsung Displays ein Nachteil, aber das sieht wohl kaum jemand.

Das LG hat längere WebBrowsing Akkulaufzeit als das s4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
Liegt am besten in der Hand?
Du hattest ein Note 3 in den Händen oder ein G2 oder ein Z1? Bezweifel ich ;)



Nicht.

Nicht. Gutes Argument :D
 
Qarrr³ schrieb:
hat das beste Display. Das One hat wohl die beste Kamera. .

also ich find mein display besser als beim s4 und die kamera schlechter (mal die dunklen lichtverhältnisse außen vorgelassen). aber das ist wohl nur ein persönlicher eindruck ;)

konnte ausgiebig mit der mitbewohnerin, einer s4 besitzerin, vergleichen.
 
Zurück
Oben