supermanlovers
Captain
Turrican101 schrieb:Und warum sollte man das unbedingt wollen? Was passiert ab der magischen Grenze von 6mm?
Man kann den Display vielleicht von beiden Seiten betrachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turrican101 schrieb:Und warum sollte man das unbedingt wollen? Was passiert ab der magischen Grenze von 6mm?
Thukydides schrieb:Fest verklebter Akku = Raus. Schade Samsung bis zum S5 hattet ihr gute Smartphones, aber jetzt kann man bei euch nichts mehr kaufen.
Fragger911 schrieb:Allgemeine Frage zu den Fingerabdrucksensoren:
MUSS man den, unpraktisch auf der Rückseite platzierten, Schwachsinn verwenden oder kann man das grundsätzlich deaktivieren?
tom221 schrieb:Hört sich ja alles ganz gut an. Wie sieht es aber mit einem zügigen Update auf Android 9.0 aus?
Laggy.NET schrieb:Die MultiFrame entrauschung sowie die variable Blende und die Superzeitlupe sind aber sinnvolle und gute neuerungen
Morganhold schrieb:Ich bin kein großer Fan von Samsung Smartphones, das S9 ist aber bestimmt ein grundsolides Smartphone.
Was mir aber ziemlich Sauer aufstößt, ist, dass auf dem Unpacked Event dieser Superzeitlupen-Modus stark beworben wird, wie toll der doch ist und bla, aber irgendwo im Kleingedruckten steht, dass damit nur 0,2 Sekunden aufgenommen werden können.
Topas93 schrieb:Ich hoffe das DEX besser und erschwinglicher wird. Ich finde die Idee eigentlich hervorragend und würde es gelegentlich nutzen wenns nicht so teuer wäre.
oder etwas warten, das S8 hat nach 2 Monaten schon irgendwas zwischen 20-25% an Wert verloren.tic-tac-toe-x-o schrieb:Das Galaxy Note 9 wird dann wohl bei diesen Galaxy S9 Preisen dann 1200-1300 kosten...
bis auf die Kamera Hardware und den neu positionierten Fingerscanner ist alles Software und wäre mit einem Update Wohl auch mit dem S8 machbar.Topas93 schrieb:Ich frage mich wieviele der Features im S9 nur Softwaretechnisch sind und wie viele man aufs s8 bringen könnte.
Computer_Nooby schrieb:Ich seh schon bei den aktuellen Neuveröffentlichung taugt es mein S3 auch noch die kommenden 5 Jahre.
immortuos schrieb:Ich hab lieber 1cm Dicke und einen dicken Akku als 6mm Dicke und die Miniakkus die Samsung verbaut.
Yoshi_87 schrieb:Ein dickes Smartphone ist weniger alltagstauglich als ein dünnes. In meinem Alltag lade ich das Smartphone am Abend, weiß ja nicht wie das bei anderen aussieht.
Und was hast du von großen Akkus? Das Smartphone kannst du am Abend laden, es muss den Tag über halten, mehr nicht.
Ich gebe dir Brief und Siegel, würde Samsung eine Variante mit dickem großem Akku bauen, sie wäre ein absoluter Ladenhüter.
seit wann machen 1-2 mm etwas an der Alltagstauglichkeit?Yoshi_87 schrieb:Ein dickes Smartphone ist weniger alltagstauglich als ein dünnes. In meinem Alltag lade ich das Smartphone am Abend, weiß ja nicht wie das bei anderen aussieht..