K
kai84
Gast
bisy schrieb:weder mein S3, noch mein S6 noch mein aktuelles Note 8 ist nach Wochen langsamer geworden
Musst du wohl jedes mal Montagsgeräte erwischt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bisy schrieb:weder mein S3, noch mein S6 noch mein aktuelles Note 8 ist nach Wochen langsamer geworden
Und wie ich das merke. Trotzdem danke.Hylou schrieb:Buckel ist zuviel gesagt, wir reden von der dicke eines blatt papiers, das merkst nicht.
kai84 schrieb:Musst du wohl jedes mal Montagsgeräte erwischt haben
bisy schrieb:selbst das S7 meiner Freundin ist nach 2 Jahren Nutzung nicht wirklich langsamer.
ich weiß ja nicht, was du mit dienen Smartphones so machst
Laggy.NET schrieb:Keine Videostabilisierung bei 4K 60 FPS??
Damit ist der Modus praktisch nicht wirklich brauchbar.
Laggy.NET schrieb:Gut, wer die Geräte immer mit Schutzfolie und/oder Case benutzt, dürfte davon unbeeindruckt sein, da diese das Gerät in meinen Augen einfach nur extrem "fett" machen, aber wer auf sowas wie Haptik wert legt, dem werden die Unterschiede auch auffallen.
Hylou schrieb:Würde mich ja interessieren, bei welchem Hersteller du aktuell kaufst. Flagship mit Wechselakku gibt es afaik nicht mehr.
Thukydides schrieb:Das letzte war das LG G5 und wenn da nichts mehr kommt bin ich halt raus und kaufe kein Gerät mehr. Das lässt sich dann eben nicht ändern. Ich werde auf keinenfall auch nur einen Cent für ein Handy mit verklebtem Akku ausgeben, bei dem ich dann 2 Jahre später Schrott in Händen halte. Vollkommen inakzeptabel.
Ich hoffe auf ein Fairphone 3, das wäre der Hammer! Alles reparier und austauschbar.
bisy schrieb:selbst das S7 meiner Freundin ist nach 2 Jahren Nutzung nicht wirklich langsamer.
Laggy.NET schrieb:Dass man im Geekbench mit Apple nicht mithalten kann, weder im wichtigen Single Core Score, noch im MultiCore Score ist auch etwas enttäuschend, aber bei sämtlichen Android Geräten nix neues. Apple ist hier einfach 1 Jahr voraus. Ist ja jetzt schon seit langer Zeit so...