Galaxy Tab 2 - alle Apps stürzen ab

andi47

Cadet 4th Year
Hi
Ich habe seit neuesten das Problem, das wenn die Tastatur aufrufe die Apps abstürzen. Das tritt in allen Apps auf.
Ich hab ein Galaxy Tab 10.1 (P5110) mit Android 4.0.3
Was könnte das denn sein? Das Tab ist erst 3 Monat alt.

Mfg
Andreas

It's no bug, it's a feature. :evillol:

Paar mehr infos müsste man schon haben. Was hast du denn zuletzt damit gemacht? Update, Custom Rom?

War bei mir auch mal bei einer Custom Rom. Facrory Reset und Dalvik Cache löschen vergessen?
Wenns nicht eine Custom Rom ist, trotzdem mal Werksreset machen

Hi
Android ist original Samsung. Ich hab auch keine Tastatur App installiert.
Das ganze kam eher schleichend mit selten Abstürzen. Mittlerweile beenden sich alle Programme sobald die Tastatur geöffnet wird.
Welche App wäre denn für ein Backup vor dem Werksreset geeignet?

Mfg
Andreas
Ergänzung ()

Hi
Hat sich nach Werksreset erledigt.

Mfg
Andreas

Hi
Jetzt habe ich nach 3 Wochen wieder das gleiche Problem. Sobald ich die Tastatur aufrufe stürzen alle Programme ab.
Hat noch jemand anderes einen Tipp bevor das Ding aus dem Fenster fliegt.
Übrigens habe ich das Problem nicht wenn ich eine alternative Tastatur verwende.

Mfg
Andreas

einstellungen - anwendungen (oder Apps) auf die tastatur oder die abstürzende anwendung - daten löschen/Cache löschen probieren

Hi
Danke für die Hilfe, aber inzwischen habe ich in einem anderen Android Forum von mehreren Tablet nutzen bestätigt bekommen, dass es ein Softwareproblem. Diese soll beim nächsten Update von Samsung behoben werden. Solange hilft nur ein Werksreset.

Mfg
Andreas

Zurück
Oben