VanBommel0617
Lt. Junior Grade
Bin auf den Vergleich zu Stadia gespannt.
F1 bei Stadia sieht super aus und läuft flüssig.
F1 bei Stadia sieht super aus und läuft flüssig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. naja kann ich die Tage ja nochmal versuchen, gestern noch jedenfalls konnte ich keinen wirklichen Unterschied zu vorher festellen. vielleicht laufen die Spiele ja tatsächlich erst ab 'jetzt' im Zuge dieser Mitteilung über die neue HW..Siran schrieb:Ladezeiten sollten sich mit dem Wechsel auf Series X als Basis wesentlich verbessert haben. M&T Unterstützung haben auf Konsole ja nicht viele Spiele, weiß jetzt aus dem Kopf allerdings nicht ob diejenigen Spiele die M&T Unterstützung haben das auch via XCloud unterstützen, müsste man mal ausprobieren. Hier sind die Spiele mit M&T auf der Xbox.
Also bei mir läuft es auch im Firefox, man bekommt zwar einen Hinweis, dass man lieber einen anderen Browser nutzen soll, aber laufen tut es. Und wieso sollte es nicht auch unter Linux laufen, wenn man es im Browser startet?Termy schrieb:Kein Firefox, kein Linux - für mich ne absolute Totgeburt...
Siran schrieb:Also bei mir läuft es auch im Firefox, man bekommt zwar einen Hinweis, dass man lieber einen anderen Browser nutzen soll, aber laufen tut es. Und wieso sollte es nicht auch unter Linux laufen, wenn man es im Browser startet?
Kein Problem, ich teste sowas lieber selbst, auf solche Ankündigungen darf man nicht immer was geben, die unterschlagen gerne was denen nicht so wichtig ist.Termy schrieb:"Für Apple-Geräte wird mindestens iOS/iPadOS 14.4 mit Safari, für Windows 10 mindestens Version 20H2 mit Microsoft Edge oder Google Chrome vorausgesetzt." klingt für mich schon stark nach künstlichen Einschränkungen, habe aber meine erste Reaktion auch schon angepasst nachdem ich auf GoL gelesen hab, dass es funktioniert
Termy schrieb:"Für Apple-Geräte wird mindestens iOS/iPadOS 14.4 mit Safari, für Windows 10 mindestens Version 20H2 mit Microsoft Edge oder Google Chrome vorausgesetzt." klingt für mich schon stark nach künstlichen Einschränkungen, habe aber meine erste Reaktion auch schon angepasst nachdem ich auf GoL gelesen hab, dass es funktioniert
Das letze was ich probiert hab war Destiny 2 auf Google Stadia.B3nutzer schrieb:Bildqualität ist für mich leider ein großes Thema bei diesen Cloud Diensten.
Die Kompression ist so stark, dass es einfach nicht mehr mit Konsolen oder PC vergleichbar ist.
Siran schrieb:PS Eine Xbox News ist bereits eine volle Stunde alt und noch kein @DaRealDeal Beitrag?
Termy schrieb:Kein Firefox, kein Linux - für mich ne absolute Totgeburt...
...
Damit könnte man es sich tatsächlich mal anschauen für die paar Spielchen, die noch nicht per Proton laufen
MrHToast schrieb:Jetzt noch direkt auf der Xbox ohne Basteln. Das man einfach im Xbox Store auf Spielen drückt und kann die Titel vorm Runterladen schon einmal spielen.
Hoppala:M@tze schrieb:Made my day!
Man kann ja auch das iPad nutzen oder das iPhone auf nen größeren Bildschirm streamen lassen wenn einem der Screen zu klein ist.Garack schrieb:Was spielt man denn auf dem iPhone? Ist der Screen nicht zu klein?
Ich hab paar mal Steam inhome-Streaming auf meinem GalaxyA5 mit 1080p getestet und da war mir der Screen auch zu klein für die meisten Spiele. Also ein großes Smartphone/Phablet oder gleich ein Tablet machen da bestimmt mehr Spaß. Wobei es da wenige "Unterwegs-Szenarien" gibt, wo man in DE auch entsprechend flottes und Volumen-unbegrenztes Internet hat.Garack schrieb:Was spielt man denn auf dem iPhone? Ist der Screen nicht zu klein?