Servus an alle, wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese, fällt mir auf das viele, trotz der lauten werbe Trommel das ganze nicht richtig verstanden haben.
Ganz kurz nur zu mir, ich bin 41 Jahre alt und zocke seit ich denken kann
Ich hatte eine atari 2600 und noch so ein Teil dessen Name mir leider nicht einfällt.. 2 controller waren verbaut, mit einem Dreh stick controller, ping pong lief drauf, mega unterhaltsam :/ ... Naja, Nintendo game boy, nes, snes, Sega Master, c 64, c128, ps,amiga 500 usw...natt nicht in der Reihen folge
Hatte biss vor ca 1nem Jahr die ps4 pro und bin als die one X raus kam umgestiegen.
Ich hab sowohl auf meinem Microsoft Account, wie auch auf meinem psn Account massig Spiele..oder auf meinem Steam Account genau das gleiche.
Google bietet hier jedoch etwas ganz tolles an, subjektiv...ich Zahl 10 Euro im Monat und kann "online" zocken UND erhalte monat für Monat zusätzliche gratis Spiele. Wie auf der PS und xbox.. Den Anfang macht der neue destiny Teil mit der aktuellsten Erweiterung für das man am anfang den vollen preis blechen müsste um es zu haben.
Das gleiche mach ich auch auf der xbox oder ps4... Ich muss mir aber nieeeee wieder irgendwelche Gedanken über neue Konsolen oder Rechner machen... Ich bete nur zu Gott, das mein Internet keine faxen macht, hab biss zu 400mbits via unitymedia.
Das digitale ist schon da, wir sind mitten drin, nur realisieren wir es nicht.
Das man damit sehr mobil ist juckt mich nicht, ich zock nur daheim. Aber natt trotz allem Nice.
Laufwerk usw brauch ich nicht, meine Musik läuft über spoty. Filme usw alles nur via stream...
Ne, ne.. Ich freue mich auf die stadia und wünsche ein gutes gelingen.
Achja, die spiele die ihr gekauft habt, könnt ihr ( so lang internet Verbindung besteht ) jederzeit spielen. Nur nicht die gratis games, aber das ist ja schon lange der Fall.
Liebe Grüße...