Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Game Theater XP 6.1 eine gute Alternative zu meinem Live! ?
- Ersteller DvP
- Erstellt am
Original erstellt von Hero
Für dieses Geld würde ich lieber eine Audigy holen! Hat einen besser Klang und sämtliche Eingänge.
Sämtliche Eingänge?
Game Theatre XP 6.1 hat:
· 1/4" Headphone output jack with volume control
· 1/4" Line-In 2/Mic-In toggle jack with microphone gain control
· 1/4"to 3.5mm adapter provided
· RCA Line-In jacks (left and right)
· Game port & 2 USB ports (1 and 2)
· 1/8" Main stereo Line-Out jack
· 1/8" Surround stereo Line-Out jack
· 6 gold-plated Line-Out RCA connectors: (Main Left and Right/Surround Left and Right /Center/Subwoofer)
· 2 additional USB ports (3 & 4)
· DB44 connector to PCI card
· Digital S/PDIF Input (Co-axial & Optical) (32kHz, 44.1kHz, 48kHz)
· Digital S/PDIF Output (Co-axial & Optical) (Set to 48kHz)
· MIDI-In/MIDI-Out DIN connectors (MPU-401 compatible)
Das zeigst mir mal dass die alle auf dem Audigy Player sind!
So jetzt kann ich mir selber antworten:
Das Game Theatre ist mehr als nur eine gute Alternative, es ist schlichtweg besser! Auf jeden Fall im Klang. Erstmals höre ich Unterschiede zwischen 128 und 256 bit, das war mit dem Live! fast unmöglich.
Mehr kann ich momentan noch nicht beurteilen aber das reicht eh schonmal!
Das Game Theatre ist mehr als nur eine gute Alternative, es ist schlichtweg besser! Auf jeden Fall im Klang. Erstmals höre ich Unterschiede zwischen 128 und 256 bit, das war mit dem Live! fast unmöglich.
Mehr kann ich momentan noch nicht beurteilen aber das reicht eh schonmal!
mr.meeseeks.
Kaffee-Junkie
mr.meeseeks.
Kaffee-Junkie
DANKE dass du dich meldest, aber irgendwie hätte ich auf eine Wortmeldung von GTXP Besitzern gehofft, bevor ich es mir gekauft habe!
So habe ich mich auf Reviews verlassen müssen, welche ich ca. 5 Stunden lang durchgelesen habe und überall nur Bestnoten und immer klar vor dem Live 5.1 und jetzt kann ich auch nachvollziehen warum. Das Rack ist ein Traum, vor allem wenn man öfters als DJ agiert und größere Anlagen dranhängt.
So habe ich mich auf Reviews verlassen müssen, welche ich ca. 5 Stunden lang durchgelesen habe und überall nur Bestnoten und immer klar vor dem Live 5.1 und jetzt kann ich auch nachvollziehen warum. Das Rack ist ein Traum, vor allem wenn man öfters als DJ agiert und größere Anlagen dranhängt.
mr.meeseeks.
Kaffee-Junkie
Also was die Soundqualität angeht kann ich mich nicht beklagen (Musik und Zocken ab und an DVD kuckn am PC).
Mit meinem Creative 4.1 FPS 2000 Boxensystem + MS GAmevoice hört sich das für mich sehr gut an.
Mit meinem Creative 4.1 FPS 2000 Boxensystem + MS GAmevoice hört sich das für mich sehr gut an.
Nik-Nak-Man
Ensign
ich bin mir auch am überlegen zu kaufen oder Blackbox von Creative Soundblaster Extigy aber gibts nicht schonn Game Theater XP 7.1 oder ist das nur schreibfehlen im topic ?
MFG
Nik-Nak-Man
MFG
Nik-Nak-Man
Original erstellt von Nik-Nak-Man
ich bin mir auch am überlegen zu kaufen oder Blackbox von Creative Soundblaster Extigy aber gibts nicht schonn Game Theater XP 7.1 oder ist das nur schreibfehlen im topic ?
MFG
Nik-Nak-Man
Nein das ist kein Schreibfehler und es gibt bereits das 7.1 aber noch nicht in Deutschland wie es scheint. Nachdem das externe Rack aber gleich ist kann es durchaus möglich sein, dass ein Softwareupdate das Gerät 7.1 tauglich macht. So war es auch schon beim Game Theater XP das wurde auch erst im Nachhinein auf 6.1 umgetauft. Und dieses Zitat bestätigt mich in meiner Meinung : "Dolby Digital™ and DTS™ formats are supported by PowerDVD™ PRO EX on Game Theater XP 7.1’s digital outputs. "