subvision schrieb:ok, beispiel gronkh: er reißt auch sprüche, ist aber IMO professioneller bei seiner arbeit. darum sehen ihn auch viele gern.
ich hatte vorhin in game two reingeschaut und es ist letztendlich ein lets play, nur mit dem unterschied zu youtube lets plays, es ist live. obs das nun rausreißt? ich denke nein. und bei dem gedanken an die werbung auf rocketbeans kräuseln sich mir die fußnägel, sorry - auch wenn rbtv dafür nix kann.
mich interessiert eben nur das endprodukt. und das finde ich, in diesem fall, nicht interessant genug.
irgendwas ist da durcheinander, game two ist ein format, welches ab heute jeden Freitagabend auf FUNK und RocketbeansTV ausgestrahlt wird und sich an game one von damals anlehnt. ergo hast du vorhin in eins der lets play formate der rocketbeans reingeschaut. der unterschied zwischen den beans und gronkh ist, wie schon beschrieben, dass gronkh nur ein lets player ist, die rocketbeans ein multimediaformat
dettweilertj schrieb:Das ist so nicht ganz richtig, zu beginn hat die DFA und später NBC Universal dafür gesorgt das dort zumindest ein gewisser professioneller Anschein gewahrt wird.
Die Leute die für Game One allein zuständig waren, sind die Spinner die Giga und alle anderen Formate zum Ende in den Quotentod gestürzt haben. Ich sage nur too much E-sport und too much WoW!
ehm die ganzen leute, die jetzt bei den beans sind und früher bei giga waren, waren fast alle schon lange weg, bevor es mit giga bergab ging.
Zuletzt bearbeitet: