Shio
Captain
subvision schrieb:"unser publikum ist ja auch etwas jünger", sagten sie eben. das klärt zumindest die zielgruppe.
Das sagen sie immer, jünger heißt bei denen aber auch 20-25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
subvision schrieb:"unser publikum ist ja auch etwas jünger", sagten sie eben. das klärt zumindest die zielgruppe.
mcforest880 schrieb:Die Livemoderation hätte man sich aber echt klemmen können. Viiiiiiiieeeel zu langatmig.
sysrq schrieb:Ihr solltet wahrscheinlich noch erwähnen, dass die Folgen nach dem Livestream erst ab Samstag 20:00 als Video verfügbar werden. Hab gerade erfolglos versucht das zu finden..
Quelle: "https://www.youtube.com/watch?v=_MCQfxbnfmo&lc=z12qfnsgxrn3hjdcc22attipaw2qtvm15.1479486867565737"
Erster Kommentar nach dem Hauptkommentar von "TheMezha". Die Perma-link Funktion von YouTube ist echt bescheiden..
silverscar schrieb:Habe die erste Game Two Folge heute nicht verfolgt. Allerdings, nachdem man hier auch von manch negativer Kritik liest, finde ich, das man den Jungs wieder ein wenig Zeit geben muss, dass das Format sich etabliert. Auch viele Programme von RocketBeans waren anfangs mäßig, sind aber nach ner Zeit gereift und mittlerweile Quotenrenner, siehe "Bohn Jour" am Mittwoch!
Die Frage ist, was ist für Game One in die Sendezeit gekommen. Bei MTV nichts gutes.Quindan schrieb:Naja, immerhin wird im TV keine Sendezeit mit dem Rotz verschwendet. Ich konnte mit Game One nie was anfangen, ich fand es immer zu kindisch. Aber hey, zumindest haben die Moderatoren eine neue Plattform gefunden; frißt kein Brot, muss man nicht sehen wenn man nicht will und alles wird gut
Wann kam bei MTV abseits der Musik je was gutes?D708 schrieb:Bei MTV nichts gutes.