ich hab 4 festplatten. alle sind mit gut bewertet, außer die vierte die wird nicht angezeigt. Ist 2.0 und hat nur 16gb für schule halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade solche alten Platten können die Fehlerquelle sein. Sowas auch mal schnell ersetzen.Strohkueste schrieb:außer die vierte die wird nicht angezeigt. Ist 2.0 und hat nur 16gb für schule halt
Ok das hatte ich vergessen aber du hast das im Hinterkopf behalten. Sehr gut, das ist wichtig solltest du Win 11 Pro nehmen.Strohkueste schrieb:bzw. erstmal das bios update
Icke auch nicht und Win 11 war eigentlich ein MS "Unfall", das wurde mir durch Hintertür verpasst.RaptorTP schrieb:hab auch keine CPU mit E-Cores
Also das kann immer mies programmierte Software sein. Bei heute üblichem Zeitdruck bei den Publishern, würde mich das nicht wundern.Strohkueste schrieb:Ja ich habe windows 10 64 bit seit 3monaten, grad eben ist wieder fifa abgeschmiert. Man hat davor sound Bugs und spiel Verzögerungen dann ist das spiel weg. Ist das ein Spielfehler oder was anderes. Hab den pc seit 3 monaten
Den Satz verstehe ich sowieso nicht. Chipsatztreiber für FIFA gibt es nicht. Es gibt z.B. Chipsatztreiber für Mainboards. Und welcher Controller ist eigentlich gemeint?Strohkueste schrieb:Ich habe gestern den Chipsatztreiber aktualisiert für fifa, weil mein controller nicht funktioniert hat.
Ich habe gestern nur quergelesen und dieses Sahnestück flachen Humors völlig übersehen. Nicht falsch verstehen, ich mag flachen Humor außerordentlich gern. Ist der beste Humor überhaupt.RaptorTP schrieb:an der @Strohkueste gibt es @Backfisch im @Wurstfach und dazu @Müritzer Käse xD .. sorry, extreme Steilvorlage
So siehts aus. Alles über einen Treiber hinaus ist unnützer Tant.Müritzer schrieb:Bei der Neuinstallation der Programme IMMER den Zuverlässigkeitsverlauf checken UND nie mehr als 1 Programm installieren.
Sollten da wieder Fehler auftauchen weiß man welches Programm dafür verantwortlich ist.
Ich würde dieses NVIDIA GeForce Experience komplett weglassen und NUR den Treiber installieren.
Und wenn möglich bei anderen Programmen auch so verfahren, nur den Treiber für das Gerät.