Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte NUE eine Festplatte angeschlossen lassen. Windows installiert sonst bei mehreren FP den Boot Sektor gerne mal auf eine andere FP.Strohkueste schrieb:Installation wurde abgebrochen
Mal nur mit einem Speicherriegel versuchen.Strohkueste schrieb:Fehlercode 0x8007025D
Inkorrekt. Das passiert nicht willkürlich. Der Fall tritt nur ein, wenn das Setup eine bereits vorhandene Startpartition findet.Müritzer schrieb:Windows installiert sonst bei mehreren FP den Boot Sektor gerne mal auf eine andere FP.
Tja dann habe ich schon öffter das Mysterium erlebt.mae1cum77 schrieb:Ist keine alte Startpartition vorhanden, wird die neue immer auf dem gewählten Systemlaufwerk eingerichtet.
Das kann man auch machen, du hast ja keine Wasserkühlung verbaut.Strohkueste schrieb:Kann ich den pc dafür waagerecht hinlegen?
Das macht nichts aus.Strohkueste schrieb:Kann ich mit offenen gehäuse laufen lassen?
Nein da muss man nichts selber erstellen, Windows legt die Partitionen automatisch an.Strohkueste schrieb:Muss ich nicht partitionen dann selber erstellen. Habe ich bei der ersten installationen gemacht