• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamecube Spiele 4-player mit Story

SasukeX47

Ensign
Abend euch allen da draußen :D
Da ich erst kürzlich eine Gamecube erworben habe bin ich auf der suche nach interessanten Spielen. Würde dabei gerne auf eure Erfahrung zurückgreifen, weil es doch n bissle unübersichtlich ist.

Ich suche Spiele die folgendes bieten:
-4-player GLEICHZEITG
-kein Party, Mini-Game
-Gute Story

Bis jetzt bin ich nur bei Tales of Phantasia dabei fündig geworden :(. Kennt ihr noch mehr?

Das einzige was mir spontan einfällt (ich aber selbst nie gespielt habe, deshalb frag mich nich ob die Story gut ist - gehe aber davon aus ;)) ist Legend of Zelda: Four Swords Adventures

cya
cr@zy

Scheinbar braucht man dafür aber gleich 4 GameboyAdvance Geräte...also ähnlich wie Final Fantasy Chrystal Chronicles :(.
Und ich zweifle dass jemand soviel besitzt.

Tales of Symphonia ;)

Sehr gutes RPG,
bewegen in der Welt nur mit Player1, aber die Käpfe (das beste im Spiel) geht zu 4..
Das beste Spiel für den GC und da 2er kommt auch bald aus für die Wii *freu*

€dit:
Spielzeit ca 40Stunden, total große Welt mit teilweise Englischer Sprachausgabe,
der Schluss ist soo Hammer geil, vorallem dann mit dem kleine Magier...

Zuletzt bearbeitet:
Ging Tales Of Symphonia nich auch zu Viert? Ich habs mal zu Zweit gespielt kann mich aber nich mehr erinnern wie viele Spieler maximal gingen. Und nur die Kämpfe waren mit mehreren.

Möglich sind da 4 Spieler ;). Bis jetzt hab ichs auch nur allein gespielt (ca. 30 min). Kampfstil ist echt geil :D.
Es fehlt halt an solchen spielen. Am liebsten wäre mir ja secret of mana, aber das gibts da nicht :(

Schnapp dir deine 3 Freund, mehrere Wochende und zocke es durch ;)

Das Spiel macht bis zum Ende spaß!

Tales of Symphonia

sehr gutes bis zu RPG (bis zu 4 Player)

Gute RPGs gibts auf Gamecube nicht so viele.

als erstes ist natürlich mario kart zu nennen. ich hatte mit freunden auch sehr viel spass bei def jam vendetta, war geil wenn dmx von method man eins in die fresse bekommen hat :D

Zurück
Oben