S
Stinkebaer
Gast
DvP schrieb:Nich zu vergessen, die Xbox unterstützt im Gegensatz zur PS3 auch FF und Rumble für Lenkräder, was schon ein ganz anderes Gefühl ermöglicht.
Wer sagt denn, das die PS3 kein FF unterstützt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DvP schrieb:Nich zu vergessen, die Xbox unterstützt im Gegensatz zur PS3 auch FF und Rumble für Lenkräder, was schon ein ganz anderes Gefühl ermöglicht.
Und das siehst du woran? Weil es jetzt "Hollywood visual effects and audio" gibt? Ich seh bisher nur leere Versprechungen (bestes hier, bestes da - hört man in jedem Trailer). Ansonsten seh ich in dem Trailer nichts, was GT5 nicht hat, außer die 80+ Hersteller, welche drin sein sollen.NephTis schrieb:Haha, Forza 4 wischt mit GT5 den Boden auf - Das ist sicher
Nur gut, dass es Force Feedback schon seit 100 Jahren und der PSX gibt. Keine Ahnung was du meinst, aber die Aussage ist Bullshit. Kommt übrigens aufs Spiel an, ob es FF unterstützt oder nicht und nicht an der Plattform...DvP schrieb:Nich zu vergessen, die Xbox unterstützt im Gegensatz zur PS3 auch FF und Rumble für Lenkräder, was schon ein ganz anderes Gefühl ermöglicht.
ACMELtd schrieb:sieht fantastisch aus.. schade das es nich für pc kommt son dreck wie die xbox tue ich mir niemals an (wenn ne konsole dann die ps3.. die is ihren preis immerhin wert xD)
Reuter schrieb:Der vergleich mit der Seitenscheibe im Auto hinkt einfach, anders lässt sich sowas eben nicht realisieren.
Stinkebaer schrieb:Das funktioniert nur mit Brille oder mit mehreren Monitoren oder nem gewölbten Monitor.
Reuter schrieb:Zudem bewege ich bei TrackIR meinen Kopf vielleicht um 10° um einen Blick aus der rechten Cockpitscheibe zu werfen.
Stinkebaer schrieb:passt […] aber NICHT, da das ne völlig andere Kopf-Augen-Hand-Koordination ist, als im echten Leben.
Reuter schrieb:Tschuldige mal, aber TrackIR 6DoF ist bei einem Autorennspiel mitunter sehr nützlich. […] aber wohl eher Eyecandy.
Stinkebaer schrieb:Das funktioniert nur mit Brille oder mit mehreren Monitoren oder nem gewölbten Monitor.
Reiß dich mal am Riemen!Yuuri schrieb:Keine Ahnung was du meinst, aber die Aussage ist Bullshit.
DvP schrieb:[…]
Lesen lernen! "[…]
Stinkebaer schrieb:Richtig, denn es ist schlicht und einfach nicht so, das man im Auto - während man eine Linkskurve fährt - den Kopf nach links dreht, das Lenkrad nach Links einschlägt, die Augen aber weiter Schnurgeradeaus blicken. Um das einigermaßen authentisch hinzukriegen, noch mal mein Zitat:
Der typische Äpfel/Birnen Vergleich....Rexus schrieb:Tja da werden die PC'ler und Aufrüst-Junkies jetzt denken "Boah was für eine Grafik"... wohl gemerkt ist die Konsole 5 Jahre alt.
DerKlops0r schrieb:mal blöd gefragt: was ist denn der unterschied zwischen force feedback und rumble? oder verpeil ich hier grad etwas?
habe ich gar nicht gedacht. cool dankeSoNiK192 schrieb:Force Feedback ist die Rückmeldung der Kraft die man aufbringen muss um z.B. zu lenken