Mike Lowrey schrieb:
Ebenfalls störend finde ich, die vielen Minuspunkte. Die machen das ganze einerseits ziemlich frustrierend, andererseits sind sie auch ein Anreiz. Nur manchmal ist für mich unverständlich wie es ganz ohne Minuspunkte gehen soll.
Hmm, ich habe in den meisten Fällen den Silent Assassin Bonus bekommen...und Minuspunkte habe ich immer durch Verstecken der Leichen ausgleichen können (Zivilisten waren eh tabu, allerhöchstens mal um die Kleidung freizuschalten, dann wurde aber gleich neu geladen). Aber ich bin auch viel geschlichen und habe außer der Klavierseite praktisch keine Waffen benutzt
Und habe natürlich auf einem eher niedrigen Schwierigkeitsgrad gespielt. Mir hat das Spiel echt ne Menge Spaß gemacht.
Finde aber gut, daß dieses Verkleidungssystem geändert wird...ich habe oft meinen Instinkt verbrauchen müssen um irgendwo vorbeizukommen.
Was sie auch ändern sollten ist das total dämliche Speicherpunktsystem. Ich hab mich ja schon dran gewöhnt, daß man in kaum einem Game noch frei speichern darf. Aber ein Speicherpunktsystem, was lediglich meine Position und den Zielstatus speichert, nicht aber den Status der Wachen in einem Level oder alle eingesammelten Gegenstände, geht überhaupt nicht. Entweder es wird alles gespeichert oder man kann es gleich lassen.
Wie oft nach dem Laden eines Kontrollpunktes plötzlich wieder patroulierende Wachen in meinem Rücken auftauchten, die ich vorher mühsam weggeräumt hatte, ich aus diesen dadurch entstandenen "Sackgassen" ohne Waffengewalt nicht mehr rauskam oder wichtige Gegenstände, die ich für einen Kill verwenden wollte mühsam wieder beschafft werden mussten, hat mich tierisch aufgeregt.
Ich habe die Speicherpunkte irgendwann einfach nicht mehr benutzt oder nur dann wenn ich eh niemanden killen wollte.