Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer Headset für wenig Geld
- Ersteller aliriza
- Erstellt am
hört sich sehr stark so an als wären die meisten für
http://www.alternate.de/html/search.html?searchCriteria=corsair+HS1
dann werd ich wohl auch das headset nehmen
ist der unterschied zwischen den beiden nur der usb anschluss ?
http://www.alternate.de/html/search.html?searchCriteria=corsair+HS1
dann werd ich wohl auch das headset nehmen
Ergänzung ()
ist der unterschied zwischen den beiden nur der usb anschluss ?
CrimsoN 1.7
Banned
Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset
Hatte ich selber Jahre lang und kann dir sagen zum Zocken echt super. Filme/muke nicht so der Bringer.
Also BC2 macht richtig laune damit hat eine guten Bass und man hört doch sehr gut Gegner raus !
Habe mir aber jetzt eine HS1 geholt das is einfach noch mal viel besser würde dir auch ratten kauf dir eine HS1A das koste gerade mal 35€ ca.
Schönes teil !
http://geizhals.at/deutschland/611375
P.s.: Warum koste das jetzt noch (HS1) nur noch 40€ habe Dramas 70 gezahlt...-.-"
Hatte ich selber Jahre lang und kann dir sagen zum Zocken echt super. Filme/muke nicht so der Bringer.
Also BC2 macht richtig laune damit hat eine guten Bass und man hört doch sehr gut Gegner raus !
Habe mir aber jetzt eine HS1 geholt das is einfach noch mal viel besser würde dir auch ratten kauf dir eine HS1A das koste gerade mal 35€ ca.
Schönes teil !
http://geizhals.at/deutschland/611375
P.s.: Warum koste das jetzt noch (HS1) nur noch 40€ habe Dramas 70 gezahlt...-.-"
Zuletzt bearbeitet:
kammerjaeger1
Banned
Vektor schrieb:Meine Meinung:
Lieber einen Superlux HD681 (prof. Studiomonitor) und ein externes Mikro (z.B. Zalman ZM-MIC1).
Der Superlux HD681 ist für Musik ok, wenn man kein Bassvolumen braucht und auf einen sehr spitzen Klang steht (statt etwas weicherer Töne), für Granateinschläge bei BF, CoD o.ä. ist er aber eher nicht geeignet.
P.S.: Vergleichstest mit dem HD681 folgt bald...
Vektor
Lt. Commander
kammerjaeger1 schrieb:Der Superlux HD681 ist für Musik ok, wenn man kein Bassvolumen braucht
Ich bin zwar kein Bassfetischist aber wenn der HD681 von einem mehr als genug hat, dann ist es Bass.
rayman19
Ensign
Hatte das Headset sehr lange und hat auch gut gehalten. Zumindest bis sich ausversehen das Kabel um meine Beine geschlungen hat und ich beim Aufstehen das Kabel mitgerissen hab und die Stecker noch im PC steckten -.-. Tja aber nach ein wenig löten hält es bis heut noch gut und ist für seine Preis ein sehr gutes Headset.
Ich bin auch der Meinung das 5.1/7.1 Headsets überteuert sind, aber warum empfehlt ihr eigentlich immer, egal um welche Preisklasse es sich handelt, die Kopfhörer-Mikro-Kombi. Ich denke mal bei dieser Preisklasse ist das genannte Headset eine sehr gute Wahl.
mfg rayman
Ich bin auch der Meinung das 5.1/7.1 Headsets überteuert sind, aber warum empfehlt ihr eigentlich immer, egal um welche Preisklasse es sich handelt, die Kopfhörer-Mikro-Kombi. Ich denke mal bei dieser Preisklasse ist das genannte Headset eine sehr gute Wahl.
mfg rayman
Vektor
Lt. Commander
rayman19 schrieb:Ich bin auch der Meinung das 5.1/7.1 Headsets überteuert sind, aber warum empfehlt ihr eigentlich immer, egal um welche Preisklasse es sich handelt, die Kopfhörer-Mikro-Kombi.
5.1/7.1 Headsets sind nicht nur ueberteuert, sondern bieten an sich auch keinen Surround-Sound was sie im Endeffekt obsolet macht.
Und warum wir immer eine KH-Mikro-Kombi empfehlen? Weil man so immer den besten Sound fuer sein Geld bekommt, egal um welche Preisklasse es sich handelt.
kammerjaeger1
Banned
Vektor schrieb:Ich bin zwar kein Bassfetischist aber wenn der HD681 von einem mehr als genug hat, dann ist es Bass.
Bestimmte Frquenzen gehen noch, aber insgesamt fehlt es an Volumen und Pegelfestigkeit. Mehr dazu wird unser Review zeigen.
arne237
Ensign
Also zum zocken ist das fatal1ty super, aber zum musik hören gefällt es mir nicht so gut. nach einer Weile ist es auch unangenehm zu tragen, aber das kann sein das das nur bei mir so ist.
Für den preis wirst du wohl nicht viele bessere alternativen finden.
Für den preis wirst du wohl nicht viele bessere alternativen finden.