Gamer Inet-Anschluss gesucht >.<

uncrypted

Lieutenant
Also ich habe meinen Anschluss bei Alice gekündigt und brauche in Kürze einen neuen...

Derzeit liegt mir der Kabeldeutschland-Anschluss im Auge mit 32mbit, dort steht jedoch das gratis vor Ort installiert wird und am Telefon wurde mir was von 30€ gesagt die man für die ersteinrichtung zahlen muss. Dann wurde mir noch gesagt 12 Monate Vertragslaufzeit und auf der Seite steht 24 Monate... der Gratis Wlanrouter der neuesten Generation ist in echt der Dlink 615 und kostet anstatt der geworbenen 69,95€ unter 40 ocken...

Also die Frau am telefon wollte mir den Anschluss schon richtig aufzwengen, dabei wollte ich nur ein paar Sachen wissen :freak:

Was gibt es sonst noch für gute Alternativen und wie schauts mitm Ping aus bei Kabel deutschland inner Regel ?

hallo,

ich kann dir als ehm. Zocker entweder Vodafone, Alice oder 1und1 empfehlen

von Kabel Deutschland würde ich dir abraten da das Routing von dene über alles mögliche geht nur net direkt
heisst ping von 40 ist standard selbst bei einer 32Mbit leitung

Bei mir wurde kostenlos eingerichtet und das Wlan-Modem war kostenlos. Allerdings ist das auch schon 3 Jahre her^^

Der Ping bei KD ist in der Regel ziemlich gut, meiner liegt meist bei +/- 30ms.

Wenn du den Vertrag auf der Seite eingehst, dann auch zu den dort genannten Konditionen. Ich habs damals am Telefon gemacht, allerdings war auch dort alles identisch zu dem, was auf der Website stand.

Ping aktuell: 25,5ms @Franny2k^^

Zuletzt bearbeitet:
Kabel DE ist zwar gut und schön, mache momentan aber ein Praktikum als IT'ler und 70% der Kunden, die mit Kabel DE verbunden sind, haben dauernd Probleme (Störungen, Ausfälle, etc.)!

Ich persönliche spiele auch viel und habe nur eine T-DSL 3k Leitung (geht leider nicht mehr hier).
Ich bin außerdem der Meinung, dass man bei T-Online nie was falsch machen kann, da T-Online einfach der Hauptprovider vom Internet/Telefon war/ist.

Die haben doch auch solche Entertain-Angebote mit 32mbit oder? Lieber ein paar Euro mehr am anfang zahlen als ständige Laggs und Disconnects wenn du grad einen wichtigen War spielst.

In Sachen Ping ist es eigentlich vollkommen egal, welchen Anbieter du nimmst.

Edit: Das es den Leuten hier nicht peinlich ist, mit Zahlenwerten von 70% rum zuwerfen, ohne auch nur den Hauch einer Quelle zu präsentieren.

Ich kenne alleine 5 Haushalte mit KD Internet und Telefon und die haben keine Probleme. Sind bestimmt nur zufällig bei den 30%, bei denen alles funktioniert :D

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade mal einen Test von Speed.io gemacht
habe selbst die 32Mbit

Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2010-07-07 17:47:36)
Download: 30602 Kbit/Sek
Upload : 2100 kbit/Sek
Verbindung : 1304 Verb/Min
Ping Test: 104 ms

was den Ping so in die höhe treibt weiss ich selber net

Schonmal den "ping"-Befehl in der Commandozeile versucht?

Ansonsten kommt es ja auch immer ein wenig drauf an, wo die Gegenstelle steht, die man anpingt ;)

Ich suche auch einen möglichst günstigen Tarif, möglichst keine oder kurze Vertragslaufzeit

also die meinungen gehen hier ja weit auseinander, weiß einer genaueres wie das da funktioniert über kabel ?

Die am telefon klang ziemlich ahnunglos und meinte das sie davon nichts wüsste, dass es Leute geben soll, die einen schlechten ping hätten (ähh jo iss klar xD )

Du bekommst ein Kabelmodem, schließt deinen PC oder Router an und fertig ;)

Hansdampf12345 schrieb:
Du bekommst ein Kabelmodem, schließt deinen PC oder Router an und fertig ;)

ich meinte eher die leitungen dahinter, wohin führen die, gibbet verteilerkasten sonst was usw ^^

bei den speedtests stimmt der ping hinten und vorne nicht.
über dos heise.de anpingen und man hat nen wert der richtig ist :p

bei KD kenn ich viele mit pings zwischen 20-30ms, abhängig wie weit du von frankfurt weg bist (da sind die meisten serv).
ansonsten ist vodafone bedeutend besser als die telekom (t-home/1und1), da die dort niedrigeres interleave schalten bzw auf wunsch sogar ganz abstellen, somit hätte man hier den besten ping.

Ich hab bei meinem VDSL einen Ping von 25ms beim ping befehl in der cmd.exe
Jeder Ping unter 100ms ist gut genug, so schnell reagiert eh keiner . .

es geht nicht nur um die reaktion :>
häufig wird vergessen dass man mit highping vorauszielen muss um den gegner zu treffen, da sind 20ms im vgl zum 60er ping welten in manchen spielen.

Hmmm, ich hatte noch vor Wochen en 1&3 Anschluß 16.000 All in, Ping um die 40ms.
Bin seitdem bei Voda, 16.000 all in. Bekommen hab i, 19.000, Ping um die 15ms.
Dies Stabil seit Wochen-bin zufrieden-
Bei Voda werden alle 16000 generell mit Fastpath-deaktiviertes Interleaving-geschaltet-.
Bei kleineren Leitungen 1000-6000 kann im Kundencenter kostenlos Fastpath dazu geschaltet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch bei Kabel Deutschland und wohne in Roth/Mittelfranken.
Habe eine 32MBit Down-/2MBit Upload Rate.
Bin voll zufrieden, habe einen gemessenen Ping (über cmd, ping heise.de) von durchschnittlich 24ms.
Was will man mehr.
WoW, BFBC2, MW2 etc laufen wie die Hölle.
Also ich kann KD nur empfhelen.

Zurück
Oben