Gamer-Maus für 50 Euro

DeceptionZ

Cadet 2nd Year
Hey Leute,

ich will mir demnächst eine neue, gute Maus zulegen.

Erstmal ein paar Infos:
-Rechtshänder
-dpi-Anzahl nicht zu niedrig
-mind. 7 Tasten
-4 Makrotasten wäre nice :D
-synchron oder nicht ist egal
-wired/schnurgebunden
-50 Euro Budget
-Gute Form/Aussehen

Danke im Vorraus.
MfG DeceptionZ

@acty
das gibt ein dickes
+1
von mir

Noch ein paar Infos :D:

-Palm-Haltung
-Werde mir ein Mauspad kaufen
-Spiele Ego-Shooter und League of Legends / andere Spiele
-möglichst ohne Prediction
-sollte Speicher haben und Treiber dabei haben

da würde ich doch glatt die g500 bevorzugen, ein freund von mir hat inzwischen seine vierte g700 während ich noch mit meiner ersten g500 unterwegs bin (ähnliches kaufdatum)

sicher kann das zufall sein, aber irgendwie glauben wir langsam nicht mehr dran ;)

Wie sieht es aus mit der Sharkoon DarkGlider? Oder wie ist es mit der Roccat Kova+?

dann scheinen sie wirklich extreme qualitäts toleranzen zu haben

Ich hab diese hier: http://www.amazon.de/dp/B008ES939E

Im Vergleich zu einer Razor Maus im Preisbereich 50 Euro, ist die oben genannte besser.

Ein kleiner Tipp, wenn du Geld sparen möchtest.

Hat natürlich bei weitem nicht so viele Features. ( keine Makro Taste, keine Software )

ich meinte die g700 :P

Ingrimmsch schrieb:
dann scheinen sie wirklich extreme qualitäts toleranzen zu haben

Der arme TE is gleich völlig verwirrt. Aber ne geile Aussage, die sogar passen würde :D

@Thread: Eine G500 oder G700 wäre wohl der Kandidat. Ansonsten würde ich eine Maus für Moba und RPG's empfehlen (G600, Naga) und eine für alles andere.

Ich habe jetzt seit einer Woche die Roccat Kone XTD, und finde sie Klasse.
Kannst dir ja mal die Kone+ angucken (Vorgängermodell), ist fast die selbe Maus nur innerhalb deines Budget. Wo ich es jetzt selbst anspreche, weiß ich garnicht warum ich mir die XTD geholt habe xD
Naja ansonsten wie schon gesagt wurde eine Logitech, hatte bis dato auch die G500 und finde es ist eine gute Maus, und ist inzwischen für 40€ erhältlich.

DeceptionZ schrieb:
Wie sieht es aus mit der Sharkoon DarkGlider? Oder wie ist es mit der Roccat Kova+?

Von der Kova+ kann ich dir nur stark abraten. Die hatte ich selber und die hat gravierende Qualitätsmängel. Der Kleber, der das Gummi an den Seiten halten soll, verflüssigt sich und schmiert rum. Kannst du mal Googlen bzw. bei Amazon nachlesen.

Leider kann ich dir, für deine Anforderungen, keine geeignete Alternative nennen. Ich benutze selber eine Zowie EC2 eVo, die hat allerdings "nur" zwei zusätzliche Tasten. Dafür besitzt sie einen verdammt guten Sensor.

Danke, werde mir dann wahrscheinlich bald die Revoltec RE122 Fightmouse Elite zulegen.

G500 von Logitech ist empfehlenswert!

Besitze eine seit 1-2 Jahren und bin voll zufrieden.
Die zugehörige Software "Setpoint" empfinde ich als übersichtlich. DPI Stufen, Profile mit Makros einstellen ist kinderleicht.
Du hast 3 Daumentasten, 2-Modus Mausrad und angenehme Druckpunkte bei den Maustasten.
Der Laser funktioniert einwandfrei und lässt für mich keine Wünsche offen.
Einzig das Kabel, welches gut geschützt ist durch Stoff, wurde bei mir irgendwann an einer Stelle etwas fransig, musste durch Knoten die Ummantellung etwas abscheiden und abkleben.
Komischerweise nachdem ein Kumpel da war...

Für ~40€ eine solide Maus!

LG :)

Zurück
Oben