viva la visi
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 324
wird gekauft. perfekt fürs trading und cad (für mich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stereoprologic schrieb:Damit zock ich seit 10 Jahren kompetetiv CS:GO
JBG schrieb:…
Was allerdings gar nicht ging war, dass der Ball etwas "gesprungen" ist, wenn man ihn mit dem Daumen schnell "leicht diagonal vorwärts" rotiert hat (beispielsweise schnelle diagonale Bewegung des Mauszeigers über die gesamte Bildschirmfläche). …
..den Du natürlich nicht gekauft hast, um dem Trend zu trotzen?!gidra schrieb:Gewöhnliches Teil (CPU Kühler Befestigung) ohne BesonderheiteGabs nur für 18€+ pauschaler 6€ Versand
Chacken schrieb:Dass in einem Gerät, das mit handelsüblichen Standard-Batteriezellen betrieben wird, auch Akkus in den jeweiligen Formaten eingesetzt werden können, scheint regelmäßig vergessen zu werden.
Das ist aber normal für "Otto-Normal"-Maus-User. Geht mir auch immer so. Die Produktart und den Preis finde ich nicht schlecht, man muß sich nur an die andere Bedienung gewöhnen. Kollegin mit Handproblemen ist sehr zufrieden.M.Ing schrieb:Das Highlight ist, wenn fremde Leute was auf meinem Rechner machen wollen und erstmal versuchen, mit Gewalt den Trackball zu verschieben statt den Ball zu bewegen.
Probiere es doch mal mit einem Trackball mit Fingersteuerung. Daumensteuerung ist für mich auch keine angenehme SacheUgy schrieb:Ich habe beide male aufgegeben, da ich die Dauerbenutzung des Daumens anstrengend finde.
1lluminate23 schrieb:Sehr cool, wird für meinen Arbeitsrechner definitiv gekauft. Ich wollte schon immer eine Trackball-Maus haben und die in Graphit sieht verdammt gut aus.
catch 22 schrieb:Sag das nicht, wenn man sich wirklich drauf einlässt und dem Trackball Chance und Zeit gibt, macht ein geübter Trackball Spieler dich platt (zumindest in Shootern und Aufbau Strategie Spielen).
Kollege hat in den 0ern innerhalb von etwa einem halben Jahr gelernt damit umzugehen und war dann schlagartig nicht mehr die Beute, sondern der Jäger
M.Ing schrieb:Bin seit mehreren Jahren im "Team Trackball" und werde dafür ab und an blöd angeschaut, aber ich liebe das Teil. Das Highlight ist, wenn fremde Leute was auf meinem Rechner machen wollen und erstmal versuchen, mit Gewalt den Trackball zu verschieben statt den Ball zu bewegen.
Egal ob im Zug (wo die normale Maus oft mit dem Zug mitruckelt) oder im Ü-Wagen (wenig Platz) oder auf einem vollgeräumten Schreibtisch, das Teil ist einfach extrem praktisch...
Runaway-Fan schrieb:Bin eher Fan von Trackballs, bei denen man die Kugel mit Zeigefinger steuert. Mein Daumen ist nicht so feinmotorisch.
Leider verschmutzen Trackballs immer recht schnell (wie die Ball-Mäuse früher). Hier müsste jemand mal noch was neues erfinden.
Dermitlinux schrieb:Ich habe die M570 und da ist es genau so. Hat mich auch immer ziemlich genervt. Das kam bei mir immer dann vor, wenn ich schnell in die Ecke oben links wollte (was ich ja in der GNOME-Shell recht oft mache).
JBG schrieb:Schade, das zu hören, da ich das Thema Trackballs eigentlich nicht aufgeben möchte und dennoch der Ball "sehr schnell" rotierbar sein sollte...
...gibt es "Mods" für Trackballs? Eventuell Gleitmittel für die Rollen im Gehäuse, auf denen der Trackball sitzt, damit sich diese schneller drehen lassen und es nicht zu diesem "Hüpfereignis" kommt?
Laut Wikipedia ist der Daumen auch ein Finger. Und beim Gitarrenspielen liegt der Daumen halt besser.Micha Go. schrieb:Alles Übungssache. Der Daumen ist der am besten ansteuerbare "Finger". Wird Dir jeder ernsthafte Gitarrist bestätigen. Einfach mal paar Flamenco Videos anschauen.
Viel Spass!