fixedwater
Rear Admiral
@Entschleuniger2 Die Bürste ist super Wo kauft mensch sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fixedwater schrieb:@Entschleuniger2 Die Bürste ist super Wo kauft mensch sowas?
IBMlover schrieb:Laut Logitech ist die Ergo M575 ab sofort in den Farben Graphit und Grauweiß zur unverbindlichen Preisempfehlung von rund 50 Euro verfügbar, allerdings vorerst exklusiv über die Website des Herstellers. Ab Januar 2021 sollen schließlich auch Drittanbieter beliefert werden.
Wieso?! Da hätt ich endlich ne gscheide Maus für den Arbeitsplatz gefunden kann die aber so nicht bestellen.
https://3dconnexion.com/de/spacemouse/Alpha.Male schrieb:Nach diesem Artikel überlege ich ja, meiner Liebsten die mit AutoCAD und Revit arbeitetet, mal so ein Ding auf den Schreibtisch zu legen...zum testen.
stereoprologic schrieb:Damit zock ich seit 10 Jahren kompetetiv CS:GO
Endlich gibts mal wieder sowas!Cool Master schrieb:Das es so etwas noch gibt. Bestimmt schon 15 Jahre her als ich ein Trackball das letze mal gesehen habe.
Ich hab letztens bei einem Kumpel mal versucht, Modern Warfare mit Maus zu spielen... ja, war nicht besonders erfolgreich . Nach meiner Einschätzung wäre das anstrengender und würde länger dauern, mich wieder an eine Maus zu gewöhnen. Ganz zu schweigen von Mausarm oder -schulter.TGoP schrieb:Ich setze privat schon seit über 20 Jahren auschließlich auf Trackballs. Die gebotene Freiheit ist einfach mit keiner Maus zu erreichen. Seit der kabellos-Era liebe ich es einfach auf der Couch zu sitzen (oder zu liegen) samt dem Trackball auf der Rückenlehne. Und zur Not taugt selbst mein Bierbauch als Ablagefläche.
Ich kann jedem nur empfehlen umzusteigen. So schwierig der Anfang auch ist, und so weh der Daumenballen bzw das Daumengelenk auch tun mag, ich wollte privat nie wieder auf eine Maus umsteigen.
Damit hab ich übrigens damals angefangen:
Anhang anzeigen 984663