Gamer-PC bis 500€

In welches Land soll es denn gehen?
Kann ja sein das die Peron da die Hardware auch günstiger bekommt ;)
Ich würde einfach das Geld schicken, das ist zwar nicht so toll wie ein großer Karton aber Viel Günstiger.
 
Ich glaube in ein Nicht-EU Land direkt liefern wird wirklich schwierig werden.
Dazu erstmal noch den passenden Shop finden düfte schwierig werden.
Außerdem musst du dann evtl auchnoch aufpassen wie es um die Dortige Stromversorgung, bzw einfach den Anschluss steht. Sonst wird sich derjenige sehr Freuen wenn er den PC nicht einstecken kann ;-)

Ohne dir da jetzt einen Stein in den Weg legen zu wollen: Bau das Teil selbst/lass es bauen/bestell den kompletten von xmx.de und verschick ihn. Sonst wird das echt eine Extremst umständliche Aktion werden!
 
Danke für die ersten Vorschläge!

der von xmx sieht schon mal ganz gut aus!

Naja eine IGP Graka, hmm die Spiele werden in 1280x720 gespielt und auf "normaler" details! Aber das sind schonmal super Vorschläge!

Danke an euch beide! :) Würde mich noch auf ein paar freuen, suche auch schon die ganze Zeit. Kaum was zu finden bis 500€ !
 
Chiller24 schrieb:

Soll das günstiger werden, dann nimm statt dem i3-2130 den: Intel Core i3-2100
Kommt man locker unter 500€, da ~ 20€ günstiger bei 300MHz weniger. Oder variiere mit einer/einem:
Sapphire HD 6850 1GB und/oder Intel Core i5-2400
Auf jeden Fall gibt's sowas nicht bei einem Fertig-PC zu dem Preis. So ist es das Geld wenigstens wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
1) An Chiller24: Danke für deinen Mühe, dass du mir da schnell ein Systemzusammenbaust!

2) Es ist kein EU-Land, sogar ein Entwicklungsland! Es geht nach Bosnien, dort ist die Vermarktung von PC-Teilen extrem schlecht!

Kleines Bsp. ein Golf 2 (AMD Sempron 64) und ein Ferrari ( Intel i5 2500k) der Semmpron ist bei uns genau so teuer wie der i5 in Deutschland!

3) Zum Versand: Versand wird via Auto oder Bus erfolgen. Da ihn jemand für meinen bekannten nach Bosnien mit nimmt!
 
Nicht meine Entscheidung, es ist nicht mein Geld es ist nicht mein PC. Ich soll nur einen Kaufen das wars. Mir wurde gesagt kein Zusammenabuen lassen. Weil ich das sonst nur so mache! Ich habe nicht nur mal 2-3 Pc bis jetzt Zuammengebaut sonder mehr als 20 Pc´s.

Das müsste jetzt reichen mit den Erklärungen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben