Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde einen FX 8320 (nur 20€ mehr) nehmen, weil Battlefield 8 Kerne unterstützt, und 2 Kerne mehr einen erheblichen Performanceschub geben. Ansonsten eher ein i5 und eine schwächere GPU, denn gegen eine schwache GPU kannst du die Grafikdetails runterschrauben, gegen eine schwache CPU kannst du nichts machen.
okay! gibt es einen bestimmten Grund wieso Hardwareversand.de bei Geizhals als inaktiv gemeldet ist? Nur eine Störung oder muss ich mir Gedanken machen?
Es werden mir bei der Hardwaresuche keine Komponenten mehr von Hardwareversand angezeigt, selbst wenn ich auf Hardwareversand.de sehe, dass sie vorrätig sind. Außerdem steht bei Händlerliste -> "Hardwareversand.de "inaktiv" .
Computer ist bestellt, geliefert und seit heute endlich angeschlossen!
Alles ist perfekt und es gab keine Probleme!
Ich wollte mich noch einmal bei jedem Einzelnen (besonders grenn) bedanken der dazu beigetragen hat. Ist echt ein super Forum und wird von mir an jeden wärmstens weiterempfohlen.
Das ging aber schnell aber das ist bei HWV eigentlich auch nicht anders zu erwarten.
Gut das du zufrieden bist, wünsche dir dann noch viel Spaß mit dem PC.