Gamer-Pc für 500-600€ gesucht

Würde einen FX 8320 (nur 20€ mehr) nehmen, weil Battlefield 8 Kerne unterstützt, und 2 Kerne mehr einen erheblichen Performanceschub geben. Ansonsten eher ein i5 und eine schwächere GPU, denn gegen eine schwache GPU kannst du die Grafikdetails runterschrauben, gegen eine schwache CPU kannst du nichts machen.

Hallo nocheinmal!

Wollte eben besagten PC bestellen allerdings ist jetzt das Netzteil mit einer Lieferzeit von über 7 Tage angegeben.
( http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=74166&agid=1626 )

Gibt es ein gleichwertiges Produkt zum annähernd selben Preis auf Hardwareversand.de, dass auch lieferbar ist?

Wie sieht es zum Beispiel mit diesem aus?

http://www.hardwareversand.de/300+-+400+Watt/82760/be+quiet!+PURE+POWER+L8+350W.article

Reichen 350 Watt Leistung oder muss ich mich nach 400W umsehen?

okay! gibt es einen bestimmten Grund wieso Hardwareversand.de bei Geizhals als inaktiv gemeldet ist? Nur eine Störung oder muss ich mir Gedanken machen?:confused_alt:

@basti52844
Wie meinst du das denn mit Hardwareversand?

Es werden mir bei der Hardwaresuche keine Komponenten mehr von Hardwareversand angezeigt, selbst wenn ich auf Hardwareversand.de sehe, dass sie vorrätig sind. Außerdem steht bei Händlerliste -> "Hardwareversand.de "inaktiv" .

Das weiß ich nicht aber es kam schonmal öfter für einige Stunden bzw. 1-2 Tagen vor, könntest du mal von der Händlerliste einen Link geben?

Ich wüsste nicht wieso das jetzt, würde noch bis morgen Nachmittag abwarten.

Ist okay! Ein Tag mehr oder weniger ist nicht die Welt!

Vielen Dank für die Hilfe!

Hallo Forum,

Computer ist bestellt, geliefert und seit heute endlich angeschlossen!
Alles ist perfekt und es gab keine Probleme!

Ich wollte mich noch einmal bei jedem Einzelnen (besonders grenn) bedanken der dazu beigetragen hat. Ist echt ein super Forum und wird von mir an jeden wärmstens weiterempfohlen.

Vielen Dank und bis bald,
Basti

Das ging aber schnell aber das ist bei HWV eigentlich auch nicht anders zu erwarten.
Gut das du zufrieden bist, wünsche dir dann noch viel Spaß mit dem PC.

Zurück
Oben