Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Amazon würde ich zumind. schauen das du direkt die Ware bei den einkaufst und nicht über Drittanbieter. Das teilweise bzw. überwiegend die Hardwarepreise höhe liegen sollte klar sein. Sollte das nicht weiter stören kann man ruhig da einkaufen.
Wer es nicht kennt vermisst es auch nicht, aber viel Spaß beim arbeiten mit großen Programmen auf ner SSkrampfè.
Außerdem was soll man denn mit zu teurem 3000er RAM wenn man für das selbe Geld fast 16GB bekommt?
@M6500 Ich kenne beides und SSKrämpfé ? hatte ich noch nie
Viel zu Teuer naja 20 Euro aufpreis zu seinen DDR3 Riegeln würde ich jetzt nicht als viel zu Teuer beschreiben geschweigenden kann er ja Später nochmal 8Gb beistecken und hat so seine 16 wenn er sie brauch !
Die Zusammenstellung sieht doch recht gut aus auch wenn ich die SSHD Alternative mit 2 TB vom P/L Faktor besser finde so muss ich doch sagen das sieht nach ner Sauberen Sache aus mit reichlich Potential
Also vielen Dank für die Ratschläge und Verbesserungen,ich werde mir das alles mal genau angucken.
Also meinen jetzigen Rechner habe ich auch selber gebaut, aber leider ist mir der (das?) Kablesleeve nicht gelungen.
Kingston macht genauso viel Ärger wie die meisten anderen auch, da kann man einfach nach dem Preis gehen und für was soll man da 600W brauchen?
Ein Leadex wäre evtl. noch ne bessere Option, aber selbst mit OC bleibt man im Worstcase unter 500W
Guten Morgen (für ein paar auch schon Mittag )
Ich habe mir jetzt alles nochmal bei Mindfactory zusammen gestellt.
Das sieht jetzt so aus :
Verbeserungsvorschläge weiterhin erwünscht!
Eine Frage nochmal dazu "Rainbow Six Siege" und "AC Syndicate" sollten auf Hohen Einstellungen mit 60 FPS laufen oder ?
Gerade das System nochmal auf Amazon konfiguriert. Einfach mal 100€ teurer als bei Mindfactory....
Ohne SSD? Nein, das geht so nicht
Gönn dir ruhig noch ne BX100 oder 850EVO mit 250GB +Satakabel und dafür nur ne normale HDD, wer eine SSHD empfiehlt und sagt eine SSD istvgenauso hat einfach mal keine Ahnung, das fängt schon beim Windowsstart and und endet beim Herunterfahren, defragmentieren was entfällt, ...
Die WD Green legt sich im Idle schlafen im Gegensatz zur Blue, dadurch spart man evtl. Strom, hat aber bei jedem neuen Anlaufen eine spürbare Verzögerung, ist Geschmackssache
Sonst ok soweit.
Liegt das nicht eher an den Einstellungen in den Energie-Optionen (Systemsteuerung ->-> Festplatte)?
Die Green Intellipower dreht mit 5400-7200rpm, das darf nicht spürbar sein.