Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sowas kann doch jedem mal passieren. Ich denke es ist kein Fake und biete mal 100€ (natürlich nur, wenn Garantie noch vorhanden ist und ich vorher den Rechner 14 Tage testen darf) für das System .
Außerdem, seit wann haben Raptor HDDs 160GB und 15000 rpm???
Das mit dem HD-DVD Laufwerk wurde ja schon gesagt. Außerdme ist der PC ja 2 Monate alt, also hat er das HD-DVD Laufwerk sogar noch im Juli gekauft .
Edit: Hier ein anderer Thread von ihm. Da will er wohl seinen "andern" Rechner verkaufen. Allerdings widerspricht sich da ein Beitrag von ihm, da er in dem andern Thread bei Post #19 gerne ein Gehäuse mit Wasserkühlung haben will, dabei verkauft er doch hier seinen angeblichen 2. Rechner mit Wasserkühlung:
Vieleicht ist das sein Wunschsystem was er mal haben will und sich aber nicht leisten kann. Oder aber er hatte wie gesagt einfach nur langeweile und wollte mal bissl aufmerksamkeit.
@ RAMMSTEiN0815
Dein Post ist sehr passend, aber du hast recht ...
@ Topic
Ich hab diesen Thread bzw. seinen ersten Post gelesen, wo noch niemand geantwortet hat und da hat mir das System schon sehr gut gefallen.
Ich hab das HD DVD Laufwerk schon gelesen, aber ich wusste nicht, dass man die noch nicht kaufen kann, deswegen hab ich nicht drauf hin gewiesen ...
das hd dvd laufwerk gibt es sehr wohl schon! ob es in europa schon raus ist weiss ich nicht, aber es ist eines! bei der hd hat er mir einfach diese daten gegeben....
Und wieso willste den Rechner dann loswerden, wenn du in deinem andern Thread schon davon schwärmst, wie du dir nächstes Jahr nen PC mit Wasserkühlung holst, wenn dieser schon eine hat?
Und was ist "OSC Ram"? Und 3 x 1 GB ist für so nen Rechner find ich schon ziemlich doof dann gewählt. Wenn dann 2 x 1 GB oder 4 x 1, aber doch nich so ^^. Naja wie gesagt scheint trotzdem unglaubwürdig.
Mit nem HD Laufwerk aus USA wirst du wohl kaum viel Anfangen, da ist ja der Ländercode anders. Und ohne HD Disks wirst du kaum was damit anfangen können.
Das hat ja alles keinen Sinn macht den Thread dicht.