Gamer PC: Wieviel noch Wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@moquai: Gut, ok kann man ändern aber unausgereifte HD Laufwerke sind trotzdem nicht das Wahre.

micro_virus schrieb:
das hd dvd laufwerk gibt es sehr wohl schon! ob es in europa schon raus ist weiss ich nicht, aber es ist eines! bei der hd hat er mir einfach diese daten gegeben.... :(

Wie lautet die genaue Produktbezeichnung dieses ominösen Laufwerks (siehe zB Gerätemanager)? Und wo soll es herkommen (USA schonmal definitiv nicht)? Und warum gehe ich auf so einen Quatsch überhaupt ein?

Crabman

gibbet mal bilder von dem ungeheuer pc?

Er ist warscheinlich der Typ den er sucht um ihn den andrehen zu können .
Das sind bestimmt zwei passiv gekühlte X1300 Grakas mit Wasserkühlung
als X1900 ausgegeben . Ist das HD-DVD zufällig mit Filzstift drauf gekritzelt .
Und unter der Metallabdeckung vom Corsair werkeln bestimmt MDT Bausteine , lol

Najo, bei UNS gibt es noch keine HD Laufwerke....

In Japan kommt gerade der NACHFOLGER von HD auf den Markt.........sind ja im Schnitt um 2 Jahre vorne die Japaner.

Rasemann schrieb:

In Japan kommt gerade der NACHFOLGER von HD auf den Markt.........sind ja im Schnitt um 2 Jahre vorne die Japaner.

Den Link vom Nachfolger oder der Info hätte ich ma gern ;)

BTW ... Geiler Pc ... da hat dich einer genatzt oder du willst uns verarschen ...
Schau mal etwas genauer in deinen Rechner ... und dann kannst du nochmal antworten ...

Habe im Fernsehen einen Bericht gesehen über die Einführung vom 5000 x irgendwas Fernsehern in Japan........ dazu muß es auch die restliche passende Technikumgebung geben......

Wie gesagt, WIR bekommen von der restlichen Welt nicht viel mit.
Insbesondere nichts von Singapur, Japan,...

Könnte sowas in der Art sein:
http://www.macvillage.de/blog/2006/08/15/der-hd-nachfolger-kommt/

Zuletzt bearbeitet:
Sehr netter Link. ;)

Aber ich möchte mal die Grafikkarte sehen (oder das Grafikkartengespann), die eine solche Auflösung flüssig darstellen kann. ;)

40 Zoll, :freak: da muss man ja ca. 2m Abstand vom Bildschirm haben. ;)

mFg tAk

Haja, das dauert ja noch ...

Ich denk mit der PS3 wird sich das alles erstmal richtig verbreiten ... und der Siegesritt der BD wird beginnen :D

Das kann noch einige Zeit dauern, wo ja jz erst die HD TVs so richtig anlaufen.

Schon komisch das er sich nicht mehr meldet als nach der produkt bezeichnung gefragt wurde. Oder wie siehts mit Fotos aus, schließlich will ich ja nicht irgendwas Kaufen. Wenn du uns beweisfotos lieferst dann glaube ich dir. @micro_virus

Poste doch mal ein paar Bilder von deinem ach so schönen gefakten System bitte! Ich glaube nämlich du willst uns hier ganz schön heftig übers Ohr hauen. Solche Threads kannst du dir in Zukunft sparen.

bei einzelverkauf melde ich shconmal ganz einfach interesse an den festplatten an;)

Dierser Theard wurde geschlossen, och nein dass ist ja nur ein Fake muahahahahhahhahahahhahahahahhaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll den der Spam hier?

Toll, jetz muß ich wegen dir trotz 1280er Breite nach rechts scrollen. Toll gemacht ;)

Dennoch bleibe ich dabei: Wenn man sich einen sauteuren PC auf einmal kauft und dann sich übers Loch im Konto ärgert, sollte man doch erst das schwache Sys verkloppen. Abgesehen von der Echtheitsfrage.

Rasemann schrieb:

Du solltest nicht HD, HD-DVD und BluRay durcheinanderbringen. Das erste ist schlicht die Marketingbezeichnung für die hohen TV-Auflösungen (und der "Nachfolger" von HD ist immernoch HD), die anderen beiden sind aber spezielle Disc-Formate inkl. den Laufwerken und da ist Japan nicht weiter als der Rest der Welt. Beide Formate wurden für einen weltweiten Einsatz entwickelt und sind auch erst vor kurzem "fertig geworden", es ist definitiv nicht so, dass man in Asien schon seit einer Weile HD-DVD- oder BluRay-Equipment kaufen kann.

Crabman

Zuletzt bearbeitet:
micro_virus schrieb:
ich hab noch einen 2. pc und den würde ich gerne verkaufen,da ich ziemlich knapp bei kasse bin! seine daten:

Intel Conroe x6800 (ncht übertaktet)
Asus P5WDG2-WS Pro, Crossfire-, Core2duo-Ready, PCI-X
2x ati his excalibur x1900xtx
3 x 1 GB DDR2 RAM @ 1100 MHZ OSC
HD DVD Laufwerk Toshiba
DVD Brenner Lite-ON
3 x 160 GB Raptor HD's @ 15000rpm
7 x USB 2.0 eingebaut + 2 USB 2.0 intern
Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
Thermaltake Tai Chi, Watercooling, Silver
Komplett wassergekühlt (Prozi, Mainboard, Grakas, RAM, HDs...) sehr leise
Blaue LEDs eingebaut (gemoddet) - wasserfarbe grün

der pc ist knapp 2 monate alt, aber mir fehlt das geld um ihn zu behalten :(
Wieviel bringt der mir wieder ein? ich möchte eigentlich mit so wenig verlust wie möglich arbeiten :(

Fassen wir mal zusammen:

2x X1900XTX?

2x X1900XTX @ Crossfire? Geht das? Ich dachte, das geht nur mit einer X1900 Crossfire-Mastercard (@ X1900XT) und einer X1900XT(X)!?

3x 1GB DDR2 @ 1100MHz?

Was bringt das? Wenn schon ein High-End-System, dann bitte doch auch DC-RAM. Und das @ 1100MHz, was soll das? Ich dachte der Prozzi sei nicht übertaktet - oder der Teiler ist verdammt komisch...

HD DVD Laufwerk Toshiba?

Das einzige was ich zu Toshiba HD DVD gefunden habe, waren Angaben über HD-DVD-Medien mit 15 GB und ist also nicht nur die HD-fähige Ausführung eines DVD-Players.

3 x 160 GB Raptor HD's @ 15000rpm?

Die Platten gibts nicht! Ende der Durchsage! Und selbst wenn, wer würde 3 Raptoren verbauen? Welchen Sinn hätte es? Raid 0 mit einer weiteren Raptor als Datenplatte?

7 x USB 2.0 eingebaut + 2 USB 2.0 intern?

Was hat die Anzahl der USB-Anschlüsse bei dem Posting eines Rechners zu suchen?

Dieser Mix aus unwichtigen, wichtigen, sinnlosen, falschen und fehlenden Angaben ist höchst unglaubwürdig. Hinzu kommt die Argumentation des Threadopeners, die nicht zu dem Schluss führt, das er auch nur einen Hauch von Ahnung hat - und das Geld für ein System dieser Klasse sowieso nicht!

MfG DeFEW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben