Gamer pc zusammenbau

Willkommen.

Kannst Du so nehmen mMn.

Wenn Du uns jetzt noch das max. Budget verrätst, können wir auch mal sehen ob es besser geht.

ich hab ihm die kiste zusammen getsellt ;)

Sieht gut aus. Für Prototype reichts bestimmt, bei Crysis 3 könnte es je nach Auflösung eng werden.

Ich würde zu 2 Riegeln RAM raten, um Dual-Channel nutzen zu können.

Etwas mehr Infos wären hilfreich.

jo also passen tuts. aber welche auflösung spielst du? denn eine 7870 wird nicht alles auf ultra laufen lassen, bei FullHD^^

kompatibel ist jedenfalls alles.

Wäre aber gut, wenn du dein max. Budget nennst.

Edit: ok, bei 500€ kann man da nicht viel drehen. also so nehmen und gut ist es!

Dann bist Du 90€ drüber.

Mal sehen.

Bei Crysis3 und hohen Einstellungen und flüssig glaub das haut nicht so hin Crysis 3 ist da schon etwas vordernder.

er weiß nicht mal was kantenglättung ist, da nimmt er auch nicht so wert drauf ;)

Bei mir funktioniert der Link nicht.

@dr.dele
Scheint wohl denn auch andere Links von MF lassen sich nicht öffnen, von Hardwareversand kennt man das da es dort öfter passiert aber von Mindfactory?

Das MB unterstützt nur 1333er ram

Zuletzt bearbeitet:
Ist wieder on^^

Naja. Dual-Channel würde ich mir für 3€ trotzdem kaufen denke ich, AMDs profitieren da wohl mehr von als Intel CPUs.

Aber an sich völlig wurst, die Zusammenstellung ist top, solange das okay ist, dass du 30€ drüber bist ;)

Super, dass ich keinen Bullshit zusammen gestellt habe :D
Ja die Saphire hat halt kein blackscreen problem mehr, sonst erwischt er auch noch sone black screen karte ;)
Ja ne gtx 660 oder 660 ti geht ja auch

Die GTX 660 ist ca.15€ günstiger und nur 4% langsamer.
Die Sapphire würde ich nicht nehmen da sie mit Sicherheit lauter ist als die HIS.

Hm.. Ja ich würde eher 4GB Ram nehmen und dafür mehr in die cpu investieren, aber jedem das seine ;)

Zurück
Oben