gabbercopter
Commander
grüßt euch
auch nach längerer google suche bin ich sehr unschlüssig und frage deswegen hier nach : ich möchte gameplay videos aufzeichnen und bei youtube uppen. es handelt sich hierbei um supreme commander ein echtzeitstrategie spiel
die anforderungen die ich habe sind überschaubar : aufnahme in 1080p oder mindestens 720p , unbegrenzte aufnahmedauer und die möglichkeit auch die sounds mit aufzunehmen bzw gleichzeitig das was ins mikrofon gesprochen wird
über google finde ich aber dutzende programme aber bevor ich 10 durchteste bis ich was habe lasse ich mich lieber von eurer erfahrung leiten
sollte das system relevant sein :
AMD FX-8320 ( OC @ 4,7GHz)
AMD R9-280 DualX OC
ASUS Sabertooth 990FX R2.0
Samsung 840 evo 120Gb als systempartition und für meine 1-2 lieblingsgames
500Gb HDD als datengrab
8Gb Crucial Ballistrix Sport 1600er (Timings auf 9-9-9-24 verschärft)
AiO Wakü
windows 8.1 up to date
auch nach längerer google suche bin ich sehr unschlüssig und frage deswegen hier nach : ich möchte gameplay videos aufzeichnen und bei youtube uppen. es handelt sich hierbei um supreme commander ein echtzeitstrategie spiel
die anforderungen die ich habe sind überschaubar : aufnahme in 1080p oder mindestens 720p , unbegrenzte aufnahmedauer und die möglichkeit auch die sounds mit aufzunehmen bzw gleichzeitig das was ins mikrofon gesprochen wird
über google finde ich aber dutzende programme aber bevor ich 10 durchteste bis ich was habe lasse ich mich lieber von eurer erfahrung leiten
sollte das system relevant sein :
AMD FX-8320 ( OC @ 4,7GHz)
AMD R9-280 DualX OC
ASUS Sabertooth 990FX R2.0
Samsung 840 evo 120Gb als systempartition und für meine 1-2 lieblingsgames
500Gb HDD als datengrab
8Gb Crucial Ballistrix Sport 1600er (Timings auf 9-9-9-24 verschärft)
AiO Wakü
windows 8.1 up to date