I
ichwillgewinnen
Gast
boarder-winterman schrieb:Also Soundmäßig ist es bei Fifa 14 schwer zu sagen, ob sich was verbessert hat. Die Kopfhörer bei EA haben nicht funktioniert und bei MS habe ich nur 45 Minuten mit Kopfhörern spielen können, danach habe ich gegen einen MS Standbetreuer gespielt, weil sich ein Rollstuhlfahrer meinen Platz nett erfragt hat.
Zum Thema Fifas Neuerungen, die mir aufgefallen sind: Die Schüsse fliegen jetzt wesentlich realistischer und auch nicht immer gleich.
Die gesamte Grafik wirkt deutlich aufgepeppt, es gibt eine neue Kamera, die tiefer hängt, somit kann man während des Spiels die Zuschauer mitsehen.
Zumindest die ersten Reihen. Die Spieler bewegen sich jetzt mal deutlich realistischer und diese blöden Abpraller scheinen Geschichte zu sein.
Ich habe mir zwar mit dem XB1 Controller einen abgebrochen, aber fand die Steuerung durchaus gelungen.
Das Spiel allgemein wird jetzt realistischer: Es kann ein zweiter Ball aufs Feld rollen, dann muss mit dem schnellen Einwurf pausiert werden, bis der Ball draußen ist. Man sieht Balljungen (meine ich zumindest) und Fans, die je nach Spielsituation mitgehen.
ok Danke nochmal für die Infos/Antworten