News Gamescom 2014: Easars mit Tastaturen und Mäusen im Autodesign

Alleine nach dem Lesen der Überschrift muss man unweigerlich schon den Kopf schütteln...

Prinzipiell sollen ja durchaus die Leute, die auf so etwas stehen, ihren Willen (und die Produkte) haben... Aber ist denn dieser Markt nicht langsam einmal gesättigt!? Kann doch nicht sein, dass es 20 mal so viele dieser Design-Verbrechen gibt, als anständig designte Eingabegeräte...
 
Da fehlt eindeutig der Spoiler für mehr Traktion.
Wieso muss eine Tastatur aussehen wie ein Auto und wo kriegt man einen Lamborghini im Tastaturdesign?
In meinen Augen zuviel sinnloses für zuviel Geld.
 
Anscheind ist der Markt für überteuerter Müll da :D
Bin gespannt wie lang es die Firma gibt, aber wurd ja schon bei Roccat überrascht :D
 
Öhm, wie jetzt? Neueinsteiger in einen aufgeteilten Markt und dann solche Preise? Boah, wer hat die denn beraten?
 
Artikel-Update: Auf Nachfrage von ComputerBase hat Easars nähere technische Spezifikationen der drei Tastaturen zur Verfügung gestellt. Anders als zuvor angenommen verfügt die EK9500 über keinerlei LED-Beleuchtung, während die Dioden der EK9100 in fünf Farben wählbar sind. Welche Schalter des Typs „Black“ die „Tenkeyless“-Tastatur nutzt, wollte der Hersteller jedoch nicht ausführen.

[Produktdaten: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Lustig, wie alle Spieler von den Firmen ausgenommen werden. Meine 20,- € Cherry-Tastatur leuchtet nicht, aber meine Spielefiguren machen das gleiche.
 
Wie man an der Anzahl der Kommentare hier sieht, ruft das Debüt von Easars keine Euphorie hervor. 220€ für eine Tastatur eines hier unbekannten Herstellers würde ich nicht zahlen. Selbst wenn sie fliegen und Butterbrote streichen könnte.
Kann sie aber nicht und deswegen stellt sich mir die Frage, ob es die Frankfurter Jungs mit solchen Produkten auch morgen noch gibt.
 
Wenn die Butterbrote streichen könnte wäre ich dabei aber so...
 
Haha, is voll geil die News, made my day :evillol:
Geht schon bei dem geilen Namen los, EA-SARS :D

Dann die ersten Bilder gesehn, what the fuck? Was soll denn da bitte an nen Lambo erinnern? Und wo hat der Lambo denn ne Unterbodenbeleuchtung? Und für was brauch ich das dann an der Tastatur?? Wenn ich mir denke ich spiele im Dunkeln und da leuchtet dir in einer Tour die "Unterbodenbeleuchtung" ins Gesicht... Ja genau das wollte ich so haben :freak:

Dann der Preis, für das was da geboten wird gleich der nächste Lacher.
Wird sicher ein erfolgreiches Unterfangen :king:
 
Also das einzige Auto, das mir bei den Bildern eingefallen ist, war der Lamborghini Reventon - da habe ich noch nicht gelesen, dass es ein "Lamborghini-eskes" Design sein soll (was für ein Wort). Ohne den Hinweis auf ein "Auto-Design" wäre ich da aber auch nie drauf gekommen... Ganz verfehlt haben sie ihre Design-Absichten wohl nicht , aber im Gegensatz zum Lamborghini, der wirklich schön ist, kann ich das über die Tastatur nicht sagen. Weder finde ich die Tastatur, noch funktional durch die Klobrigkeit, obwohl ich eine Handballenauflage sehr zu schätzen weiß. Das Logo erinnert mich dann aber eher an eine amerikanische Autofirma... Und btw. ist ein Lamborghini kein Sportwagen, sondern ein Supersportwagen.
Dazu kommt eine gummierte Oberfläche, die sich anfangs wohl ganz gut anfühlt, aber auf längere sicht wird das Zeug stets klebrig und, was wohl noch schneller der Fall ist, wird es sich abnutzen, und dann ist da nur noch Plastik.
Der Preis ist natürlich auch ein Witz, genauso wie der Name, da muss ich mich den Kommentaren dazu anschließen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Autodesign? Sorry, bin ich blind oder sehen noch mehr nix von diesem "Autodesign"?
Oder soll es nicht aussehen wie ein Auto sondern sich viel mehr "Auto"matisch designt haben? O.o
 
... im Autodesign

ja, aber wo? da hat man euch aber an der Nase rumgeführt. und ihr habt denen aus der Hand gefressen. kostenlose Werbung mit falschem Hintergrund.
 
Zurück
Oben