The_Wizzard
Lt. Junior Grade
was ist denn der ROG Strix XG43UQ für ein biest? das wird meins!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rockwell1080 schrieb:oder gleich ein ganzer Kreis?
Art0rius schrieb:Absolut nichts für mich dabei, 43" im 16:9 Format find ich als Gaming Display komplett sinnfrei. Dann lieber 21:9 oder 32:9.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der 17 Monitor ist wohl für Smartphones gedacht.Daher auch ein integrierter AkkuHerdware schrieb:Ich verstehe den Sinn des Akkus im Monitor auch nicht wirklich
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das mit Adaptive-Sync habe ich immer noch nicht ganz geschnallt. Adaptive-Sync ist ja ein VESA Standard, G-Sync und Free Sync funktionieren grundsätzlich genauso sind aber etwas verändert und lizensiert, um richtig zu funktionieren brauchen beide den richtigen Gegenpart, also Grafikkarte und Monitor bzw. Monitor-Modul müssen zueinander passen.MichaG schrieb:ROG Strix XG279Q
Auch dieses Modell erfüllt mit DisplayHDR 400 nur die Anforderungen der kleinsten HDR-Tauglichkeitsklasse der VESA und nutzt Adaptive-Sync statt eines proprietären G-Sync-Moduls. Zu den Anschlüssen zählen einmal DisplayPort 1.2 und zweimal HDMI 2.0 sowie USB 3.0 und Audio.