Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
organisatorisch hat köln durch die verlegung in den august totalen bockmist gebaut... Erst argumentieren sie "wir haben ja viel mehr hotels und betten... bla bla bla" und dann verlegen sie den termin und jetzt sind alle hotels schon ausgebucht bevor der gamescom-buchungs-ansturm kommt. mit diesem argument (das eh totaler blödsinn war) haben sie sich also ins eigene fleisch geschnitten...
die werden so dermaßen baden gehen! ich freu mich!
Schaut euch das mal an, auch die Reaktionen. Hab dazu recherchiert und leider muss ich diesem Typen recht geben. Klingt alles ziemlich mysteriös, was der Sliwka da abzieht. Ihm scheint an der Sache und an uns Gamern nicht wirklich was zu liegen. Hauptsache das eigene Konto is voll...
Hat denn keiner von diesen Geschäftsführer-Idioten mehr Moral???!!!
Ich werd jedenfalls unter allen Umständen nach Leipzig fahrn. Schon um EA nich ertragen zu müssen...
Was kann man denn eigentlich wegen der Wirtschaftsspionage machen? Weiß das jemand von euch?
Eins ist mal sowas von klar, das es bei der GamesCom einzig und allein immer nur ums Geld ging.
Aus diesem Grund, und aus keinem anderen, ist die GamesCom überhaupt entsprungen.
Die öffentlichen Argumentationen sind nahezu haltlos, bis auf den Aspekt der internationalen Anbindungsverbesserung.
Und dies ist auch ein Grund warum es einige Hersteller bereuen der BIU anzugehören.
Wirtschaftsspionage? Das passt nicht.
Würde auch keiner wagen und auch keiner durchsetzen können.
Viel trolliger ist das ich lesen musste, dass wohlmöglich 2009 oder 2010 eine dritte Spielemesse eröffnet wird.Nach dem Motto: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.
Leider zum Leidwesen der ganzen Branche.
Und wer hats eingebrockt?.... Richtig.... soll sich jeder selbst seine Meinung bilden.
Jetzt gehts in die nächste Runde..
Scheinbar hatte ein Geschäftsführer der Kölnmesse noch Reste von Moral im Blut und deswegen wird er jetzt gegangen...
Hier der Originalartikel von der website der koelnmesse:
Wolfgang Kranz verlässt die Koelnmesse
Geschäftsführer hat sein Amt niedergelegt
Wolfgang Kranz (49) hat sein Amt als Geschäftsführer der Koelnmesse niedergelegt. Als Gründe nennen Kranz und der Vorsitzende der Geschäftsführung, Gerald Böse, übereinstimmend unterschiedliche Auffassungen bezüglich der zukünftigen strategischen Ausrichtung des Unternehmens.
Wolfgang Kranz hat damit das Unternehmen nach fast 23-jähriger Tätigkeit verlassen. Seit 2001 war er Mitglied der Geschäftsführung. 2003 wurde er zum Geschäftsführer berufen und zeichnete verantwortlich für die Geschäftsbereiche Wohnen, Einrichten und Textil, Technologie und Umwelt sowie Ernährung.
Der Aufsichtsrat und die Geschäftsführung bedanken sich ausdrücklich für seinen langjährigen und erfolgreichen Einsatz für die Koelnmesse. Den Geschäftsführungsbereich übernimmt mit sofortiger Wirkung Messechef Gerald Böse.
Äh, mal ne Frage.....weiß jemand den Link zur Messe in Köln??
Ich google mir einen zurecht und finde nix......wollte mich mal wegen den ticketpreisen & Vorbestellungen informieren....Anfahrt etc.