GamingTiger schrieb:
Aber jeder der mal FIFA 13 an der Konsole und am PC gespielt hat, wird merken, das die PC Version deutlich besser Spielbar ist.
Also meine persönliche Erfahrung ist, dass FIFA 12 und 13 am PC ständig hängen bleiben in diversen Menüs etc. so dass ich nichts mehr machen kann außer Alt+F4.
Das passiert seit FIFA 12 eig. regelmäßig mindestens ein Mal pro Spiele-Session (zwischen 2 und 4 Stunden), das ist schon extrem nervig sowas hatte ich auf der Konsole nie (hab FIFA 12 intensiv auch auf der 360 gespielt)
An meinem PC kanns eig. nicht liegen denn FIFA 12 hatte ich noch auf meinem Laptop unter WIn 7 und dann später unter Win 8, jetzt FIFA 13 auf meinem Desktop auch mit Win 8. Vor allem treten diese Hänger immer wieder in gleicher Form auf. Z.B. hab ichs auch oft, dass ne Wechseleinblendung einfach nicht mehr weg geht auch wenn ich dann das Spiel verlasse und wieder im FIFA Hauptmenü oder so bin...
Also das regt mich inzwischen schon tierisch auf denn wenn man dann ein knappes Spiel im Karrieremodus dabei ist zu gewinnen und dann tritt gerne auch ein anderer Bug auf, so dass man dann im Menü is mit Team-Management etc. aber dann nicht mehr rauskommt und auch nicht nach rechts oder links navigieren kann. Musik/SOund läuft aber normal weiter... (passiert besonders oft dann, wenn der PC einen Wechsel macht und man dann "zu schnell" Start drückt um selber ins Menü zu kommen um zu wechseln....)
Und was die Steuerung angeht von spürbaren lags kann da meiner Ansicht nach auch nirgendwo die Rede sein, hab auch FIFA 13 immer wieder mal bei Kumpels auf den Konsolen gespielt und das ohne Probleme obwohl ich selber FIFA 13 nur auf dem PC hab...
Letztenendes isses einfach rein subjektiv ob nun PC/Konsole, ob nun FIFA/PES, da macht diskutieren was "besser" is meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn. Das ist so als würde man versuchen zu diskutieren ob Blau oder Violett die "bessere" Farbe im Leben ist ^^