G4merChris
Banned
Das video ist echt FIFA 14 sieht eher nach 13.1 aus, aber dieses ja is ja die copycat ganz groß mit battlefield 3.1 und windows 8.1 nun auch fifa 13.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shizzle schrieb:PES 14 kommt ohne spanische Stadien, Stadieneditor und Wetter.
Aufgrund der von grundauf neu genutzten Fox-Engine verzichtet man auf Wetteränderungen, welche laut Interview mit Community Manager Adam Bhatti in ihrer Darstellung unproblematisch wären zu implementieren. Die mit den Wetteränderungen notwendigen Balanceänderungen im Gameplay würde jedoch mehr Arbeit verlangen.
Würde mich mal interessieren, was es für ein Geschrei gäbe, wenn so eine Meldungvon EA kommen würde.Shizzle schrieb:PES 14 kommt ohne spanische Stadien, Stadieneditor und Wetter.
ZeRo.G schrieb:@GamingTiger: warst du die jahre zuvor auch schon fifa spieler? mein fifa kollege meinte nämlich genau das gegenteil. das die FIFA14 viel zu langsam ist, kaum schnelle spielkombinationen usw. möglich sind. er überlegt ernsthaft, nach gefühlt 12Jahren zu PES zu wechseln, wenn es entsprechende Patches gibt.
PES14 hingegen ist für mich als jahrelanger PES zocker hingegen ein fortschritt. nicht nur wegen der neuen Engine, sondern auch vom Spielaufbau etc. was mich jahr für jahr angekotzt hat, waren die steilpässe, die bei den Raketen vorne im sturm gelandet sind. bei pes14 haut das in der demo kaum noch hin, weil die abwehrspieler nun deutlich besser stehen.
aber letzendlich muss man mal beide vollversionen anspielen, da man da sicherlich noch was an der Spielgeschwindigkeit drehen kann.