Gamestar PC

BwS

Cadet 2nd Year
Hallo ich wollte mal fragen ob sich die anschaffung des Fujitsu Siemens Gamestar PC´s lohnt
da ich es nicht so mit selber zusammen bauen habe suche ich ein komplett pc .
ich habe gehört das der rechner gut sein soll wollte aber vorher nochmal hier nachfragen weil hier ziemliche viele leute ahnung von sowas haben :D:D

Den 1. fand ich noch ganz in Ordnung, ab dann wurden die viel zu teuer.

Mal was zum 1., bei den anderen wird es nicht viel anders sein:
Schlecht fand ich das Gehäuse, was sehr schnell verkratzt ist.
Außerdem sammelt sich sehr viel wärme im oberen Bereich an, da hätte noch ein Lüfter gut getan.
Des weiteren sind die Lüfter recht laut, das BIOS ist übrigens wie bei vielen Fertigsystemen stark kastriert.

Du musst Du ja nicht selbst bauen, sondern kannst konfigurieren und bauen lassen.

SChließe mich Soulpain an: Geh zu Hardwareversand und benutz den Konfiugrator

Naja aber beim selber konfigurieren bekommt man mehr Leistung fuers Geld und man hat die Qual der Wahl.

Ich mein ja nur, dass der PC für Leute geeignet ist, die vielleicht nicht so die Ahnung von der Materie haben. Ist zumindest keine Mogelpackung.

Ich kenne da so ein Forum, die einem bei der Konfiguration helfen, wenn man nicht so viel Ahnung von der Materie hat.

Mit ist nur gerade der Name entfallen, computerbase oder so ähnlich.;)

Stimmt. Mir fällt der Name aber gerade auch nicht ein ;). Der durchschnittliche gamestar-Leser wird es aber wahrscheinlich wirklich nicht kennen.

Gruß mmic

Zurück
Oben