Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Gegensatz zu der WD20EARX gibt es mit der WD20EZRX so gut wie keine Erfahrungen oder Test... auch wenn auf dem Papier 2ms stehen, deckt sich das nicht mit der Praxis:
WD20EZRX schrieb:
geschrieben am 04.12.2012 von Heiko
Die Transferrate der HDD ist super, lediglich das Ansprechverhalten beim ersten Zugriff ist ungewohnt langsam (daher nur 4 Sterne). Von der Spindel ist im Betrieb kaum etwas zu hören. Die Temperatur liegt meistens bei 27°, was ich für sehr niedrig halte.
Die XT frisst schon ohne OC derbe viel Strom und ist auf dem selben Niveau wie die 7870 mit 1100Mz OC (Gigabyte)
Einzig die Gigabyte 7950 für 55€ mehr wäre evtl. ne Überlegung wert...
CPU's bloß nicht Tray bestellen, da hast du nur 1Jahr Garantie und nen hohes Risiko Rückläufer bzw. reklamierte Ware zu bekommen...
Nicht ganz, willst du bei dem Shinobi bleiben? Gibt nen gutes und günstiges yATX Case... damit wäre nen besseres MB drin (Gigabyte)
Sowie ein-zwei Lüfter und nen CPU Kühler... achja der Speicher ist auch nicht ganz das richtige... mach dir die Liste fertig
Der Sella kostet mehr als das doppelte... und bringt nicht viel mehr Kühlung zumal du ehe eine "kühle" CPU hast die nicht OC't werden kann.
Wenn du schon bei 16-17€ Kühlern bist, dann nim für 23€ den Thermalright mit 120mm Lüfter und Spitzenwerten! http://geizhals.de/854462
Gut! Vielen Dank! So wirds gemacht! @Tresenschlampe Danke für deine Aufwendige Hilfe (die ganzen listen usw), du hast mir bei der Entscheidung wirklich geholfen.
Hi! eine Frage, ich will das ganze auch für einen Freund bestellen der will es in sein altes gehäuse reintun. Er hat ein netzteil von delta electronics gps-350eb-200a mit 350Watt.
Weiß jemand ob hardwareversand die never settle reloaded aktion unterstützt? Ich würd schon gerne die 2 spiele haben. Falls es bei HV nicht geht bestelle ich bei MF.