• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gaming-Computer, Zusammenstellung, Verbesserungen?

okay, der Kühler ist auch noch mit drin, ich hoffe mal das der von denen verbaut wird.
Und für den Notfall, schafft man das auch als Laie mit ner guten Anleitung?
Ergänzung ()

könntest du mir vllt. erklären, was genau die GTX770 besser macht als die R9 280x?
wenn möglich relativ einfach und mit erklärung wie sich das kriterium auf die Leistung auswirkt.
würde mir auf jeden fall weiterhelfen! :)

Der Vorteil der GTX 770 ist das es auf jeden Fall drei Spiele dabei gibt und eben sparsamer ist.
Die R9 280X ist von der Leistung her nicht besser als die GTX 770 sondern sie sind beide auf einen Niveau, zudem ist bei der R9 280X nicht sicher das es BF4 dazu gibt.

@frainer
Wann war das denn?

Okay danke:) nochmal ne frage zu der gtx770, wenn ich die bei geizhals oder hardwareversand auswähle steht da als extra nur batman und keine anderen, sicher das es drei Stück dazu gibt?^^ wenn ja wie bzw. Wo kann ich das dann auswählen welche ich haben möchte?
Schon mal danke für die geduld die ihr habt und mir das immer wieder erklärt :D

okay, vielen dank! :)
also ich denke das ich meine Konfi jetzt soweit fertig habe, ich zähles jetzt alles nochmal auf damit ich auch keine fehler gemacht habe:

Festplatte: Seagate Desktop SSHD 1TB SATA 6Gb/s NCQ 8,9cm (3,5") SSHD (8MB) Klick
Prozessor: Intel Core i5-4570 Box, LGA1150 Klick
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 Klick
Mainboard: Gigabyte H87-HD3, ATX Klick
Optisches Laufwerk: Samsung SH-224DB Klick
Gehäuse: BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil Klick
Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-450W 80+Gold Klick
Graka: ASUS R9280X-DC2T-3GD5, AMD Radeon R9 280X, 3GB DDR5 Klick
Prozessorkühler: Scythe Katana 4, für alle Sockel geeignet Klick
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version) Klick
Monitor: LG Flatron IPS235P-BN Klick

Zusätzlich habe ich noch, des Services wegen:
Rechner - Zusammenbau Klick
Software-Installation Klick
Battlefield 4: Klick

Und weil 5 Euro mehr den Braten auch nicht mehr fett machen:
Windows Aktivierung inklusive aktueller Updates für Ihr gewähltes Betriebssystem Klick

So, das ist es dann wohl.
Teile alle miteinander kompatibel oder sollte da noch nachgebessert werden?
Das Netzteil ist ausreichend?
Bin damit alles in allem bei 1218,26€
Zwar etwas mehr als gedacht, aber grade noch so zu verschmerzen, wenn er die erhoffte Leistung bringt :P
Wäre unglaublich nett, wenn ihr da nochmal drüber gucken könntet!:)

Reysta schrieb:
Okay danke:) nochmal ne frage zu der gtx770, wenn ich die bei geizhals oder hardwareversand auswähle steht da als extra nur batman und keine anderen, sicher das es drei Stück dazu gibt?^^ wenn ja wie bzw. Wo kann ich das dann auswählen welche ich haben möchte?
Schon mal danke für die geduld die ihr habt und mir das immer wieder erklärt :D

Unten steht zwar bei das es nur Batman dazu gibt aber diese Angabe ist nur veraltet denn deswegen hatten schon viele bei HWV nachgefragt und die sagten das für jede GTX 770 die in dem Aktionszeitraum gekauft wurde auch drei Spiele dazu gibt wenn du sie bei HWV nachher anforderst.

@Reysta 02:16Uhr
Die Software Installation würde ich weglassen und Windows 7 würde ich bei Ebay bestellen http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Ho...languale-Deutsch-englisch-NL-FR-/121217819618

okay danke, denke mal ich werd dann vorher bei hwv nochmal genau nachfragen, ob das noch aktuell ist mit den drei spielen und werde dann entscheiden.
Habe denen grade mal eine Mail geschickt, mal schauen was dabei rauskommt, ich halte euch auf dem laufenden, falls jemand die Frage auch interessieren sollte.

Noch eine Frage zu dem win7 von ebay.
Kann man dem Verkäufer trauen? bin da mit sachen, grade lizenzpflichtige Software, von Ebay ziemlich vorsichtig.
Hat da jemand Erfahrung mit? Am besten natürlich grade mit dem Verkäufer welcher hier als Link angegeben wurde?
Bewertungen sehen ja top aus, doch ne persönliche, unabhängige Meinung wäre nochmal gut.

Vielen Dank!

Die Antwort zur Mail kann bei HWV lange dauern, rate dir lieber dazu morgen dort anzurufen.

Ich hatte es nur rausgesucht da der Verkäufer gute Bewertungen hatte.

So, entscheidung ist jetzt gefallen.
Der PC wird so zusammengestellt wie ich den in meinem Letzten Beitrag beschrieben habe, Betriebssystem wird über ebay bestellt, lediglich bei dem Gehäuse gibts unter Umständen noch ne Änderung, da ich glaube das der Shinobi vom Platz her nicht ausreicht (Prozessorkühler, Mainboard und Netzteil kommen sich glaube ich ein wenig in die Quere).

http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=102361&agid=631

hatte überlegt mir den zu holen, da er (nach meinen Berechnungen^^) besser passen sollte.

Kann mir da jemand meine Vermutung bestätigen?
Wäre cool, wenn mir da jemand nochmal helfen könnte, weil dann wäre alles geklärt :P

Vielen Dank schonmal im Voraus! :)

Glaube ich eher nicht, bei dem Gehäuse gebe es höchstens noch den Nachteil das es sehr billig verarbeitet ist.
Der Katana 4 passt locker in das Shinobi und die Grafikkarte auch.

Zurück
Oben