Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde statt des L8 430W eher das System Power 7 350W nehmen.
Es ist günstiger und braucht weniger Platz, einmal wegen des fehlenden Kabelmanagements und zweitens wegen der um 2cm geringeren Länge. Die abnehmbaren Kabel des L8 bringen dir nicht wirklich was: Du kannst auf genau 1 Kabel verzichten, hast dafür aber wie erwähnt insgesamt weniger Patz im Case.
Kabelbaum BQ Pure Power L8 430W
Kabelbaum BQ System Power 7 350W
Wenn eine 660 ti reinkommen soll, würde ich die 400W-Version empfehlen, die hat einen zusätzlichen 6pin-Anschluss.
Nur mal so ne Frage: Kann man mit dem GA-Z77N-Wifi mittlerweile übertakten? Alle Erfahrungsberichte, die ich dazu bislang lesen konnte, sagen, dass diese Funktion deaktiviert ist... deswegen raten alle zum ASRock, MSI oder Asus...
Auf das Board hab ich gar nicht geachtet, aber jetzt fällt mir auf, dass diese Kombination so nur eingeschränkt Sinn macht. Die Übertaktungsmöglichkeiten sind im Coolcube aufgrund der beengten Platzverhältnisse und des fehlenden 'echten' Gehäuselüfters stark limitiert. Warum also nicht 75€ sparen und ein AsRock B75M-ITX + Core i5 3470 nehmen?
EDIT: Zum CPU-Lüfter: Ich hab auf meinen Samuel 17 einen BQ SilentWings PWM geschnallt und bin sehr zufrieden damit. Hab allerdings nur nen i3 verbaut.
Ein H77-Board nützt dir nur was, wenn mehr als 1 SSD verbaut wird (für HDDs bringt SATA 6Gb/s eh keinen Vorteil) und/oder du die Raid-Funktionen benötigst.