Ich habe seit gestern meinen Plex-Server auf eine ziemlich ähnliche Konfiguration umgerüstet wie dein geplantes System.
Folgendes würde ich zu beachten geben:
1. SSD
Außerdem würde ich sofern nicht anders möglich ne M.2 SSD einsetzen statt der 2,5".
Der 2,5" Platz hinter dem Mainboardtray konnte ich (bei meinem ersten Setup) nicht nutzen, da ich sonst arge Probleme mit Kabeln gehabt hätte.
Die 2,5" Aufnahme an der Seitenplatte finde ich ungünstig da der Tray seitlich eingefahren werden muss und es mir 2 mal passiert ist, dass sich die Kabel gelöst haben.
Den vorderen 2,5" Platz zwischen NT und ODD kann man nutzen, fand ich aber ziemlich unpraktisch^^
2. Lüfter
Der Vorinstallierte Lüfter im Heck ist ein Albtraum und sollte dringend ersetzt werden! (Anlaufdrehzahl bei etwas um 1200rpm)
Der wird bei mir nächste Woche ersetzt!
3. PSU/GPU
Generell musst du neben der Position des 220V Stromanschlusses auch die Länge beachten. Selbst wenn du innerhalb der max. Länge bleibst, kann es bei der langen Grafikkarte trotzdem zu Kontakt zwischen Board und Netzteilkabeln kommen.
Je nach dem wie sehr oder wenig du deine Kabel vergewaltigen willst^^.
Vielleicht wäre die Anschaffung einer "kurzen" mITX Grafikkarte ne Überlegung wert...?
Ich habe bei mir den unteren Steg im Gehäuse entfernt um auch längere Netzteile montieren zu können. (Paar Mal mit der Kombizange umgehebelt und weg war er).
Hier noch ein Bild vom fertigen Innenleben
Und hier vom abgehobelten Steg