Lunerio schrieb:Clawgrip ist wenn du deinen Handballen gegen die Maus drückst und deine Finger wie so ne Kralle halt auf die Tasten liegen. So halt auf Fingerspitzen.
Und Palmgrip ist, wenn die komplette Hand flach auf die Maus liegt.
Dann Palmgrip
kaderekusen schrieb:meiner ladet auf uber usb kabel auch wen der pc aus ist ;D aber ist wohl das mainboard das diese funktion hat auch ausgeschaltet usb noch mit strom versorgt
Ich befürchte, mein Mainboard wird das nicht unterstützen Ein Stromkabel mit normalem Netzstecker würde ja auch reichen für das Aufladen über Nacht.
peddoluxe schrieb:hm also ne kabelmaus ist jederzeit geladen hehe aber im ernst wenn die funkmaus nebenher laden soll kann ich einen aktiven usb hub empfehlen, da lad ich auch immer akkus und telefone mit,wenn der rechner eben nicht brummt.
aber funkmäuse sind für mich sowieso keine echte alternative zumzocken, zu schwer und unzuverlässig, wenn dich das kabelgedöns nervt, mausbungee dran oder ne maus kaufen mit gutem kabel
Mausbungee?
Im Grunde habe ich nicht unbedingt etwas gegen Kabelmäuse - ich befürchte nur, dass mein PC zu weit entfernt steht (was leider unvermeidbar ist )