News Gaming-Maus mit Münzfach von Genius

meine wenigkeit kauft sich ne maus, pfuscht nicht in den einstellungen rum, und nutzt diese direkt auf dem holztisch.

und meine jetzt ca. 4-5 jahre alte razer diamondback tut mit ein paar notdürftigen flicks auch noch ihren dienst. wartet aber auf ablösung durch die 3G. nur weil es auf dauer nervt mit dem tesafilmstreifen anstelle eines glides. na gut, ab und an will die auch nicht mehr so von windows erkannt werden.

ps: bin mid-senser ;)
 
Holztisch?^^ Nagut... Du hast ja keine Ahnung, was dir mit einem guten Mauspad entgeht.;)
 
ich bezahle keine 20€ für ein Mauspad. Und mit einem schwarzen Stoffpad von ikea hab ich keine verbesserung bemerken können.

idR ist das nur ein placebo-effekt a la: "so ich hab 20€ bezahlt, die maus MUSS besser sein damit!"
 
Marbus16 schrieb:
ich bezahle keine 20€ für ein Mauspad. Und mit einem schwarzen Stoffpad von ikea hab ich keine verbesserung bemerken können.

idR ist das nur ein placebo-effekt a la: "so ich hab 20€ bezahlt, die maus MUSS besser sein damit!"

Na wenn Du meinst... Ein schwarzes Stoffpad von Ikea ist ja auch ein absolutes Topp-Produkt, womit es sich zu vergleichen lohnt. ;) probier mal ein (richtiges) Mauspad aus und wenn Du dann immer noch meinst, es sei kein Unterschied, dann ist es halt so :D

Naja, ich sag jetzt nichts mehr, sonst krieg ich wieder einen auf den Deckel, dass ich Leuten meine Meinung aufzwängen würde.;)
 
Wieder mal ein unnüzes Stück Hardware,das kein Mensch braucht.Aber heutzutage wird ja alles auf den Markt geschmissen und ironischerweise auch gekauft.Die besten Mäuse kommen eh von Logitech und das wird auch noch lange so bleiben hoffe ich.(ich liebe meine MX 1000 und MX 518 ;) )
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben